Volumen-Tarife!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volumen-Tarife!!

Hi,
    ich habe z.Z. eine Flat 29,95 € pro/Monat aber diese gekündigt und ab Febr einen Volumen Tarif 4 GB ;)
    Mich würde interessieren was Ihr für Tarife habt und ob man mit 4 GB/Mon. auskommt :confused:
    Gruß
    Sommer :bä: zeit
  • At the Moment bin ich bei dsl-discounter, 12.95€ für die Flat.Vorher war ich bei Expressnet und zahlte 19,95€ für die Flat.4Gb wären auch zu wenig für mich.Unbegrenzt ist immer besser. :D

MfG SnOOk3r
  • jo volumen ist shice! hatte vor meiner arcor-flat n 6 gigs volumentarif und den 2mal unterschritten und dann um 2 gigs überschritten. die rechnen nämlcih nicht exakt ab sondern nach angefangen mbs. außerdem kann das echt oft teurer werden als ne flat kostet...
  • ich hab jeden moant um die 30gb!cih hasse die volumen tarife sowieso des is doch nur für leute die nur surfen wollen und letzen mal was saugen!
    ich steh da eher auf zeittarife!hab 100h und zahl 15,90?!
    des find ich ziemlich gut!
    bei der arcor flat muss man halt auch zu denen mit telefonanschluss wechseln!
    und dann geht kein callbycall mehr!
  • hab gestern nacht bis halb 3 im internet gesurft und hab für mich auch mal nach interessanten angeboten gesucht. folgendes hab ich gefunden:

dsl 1000 flats:
    - dsl-discounter.de 12,95€
    - tiscali.de 15,90€

dsl 5gb:
    - magicspeed.de 6,80€
    - infinity-3.de 6,90€
    - dsl-discounter.de 7,99€
    - schlund.de 9,90€

regionale provider sind teilweise noch ein bisschen billiger.
    da musst du dich selbst mal hier (w³.onlinekosten.de) durchwühlen...

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Hab jetzt bei Freenet für 1 Jahr abgeschlossen Flextarif mit 5 Gb für 12€ 15 Gb für 19€ und unbegrenzt für 30€. Bezahle für 6 Monate dann kostet es weitere 6 Monate nichts mehr. Keine Abschaltung nach 24 std, keine Drosselung des download und keine portsperre. bin bis jetzt sehr zufriedenHab einen DSL Modem inkl Router kostenlos bekommen.
    gruß
  • Naja ob du mit den 4 GB im Monat auskommst iíst deine Sache. Ich weiß ja nicht was du so machst aber ich würde auf keinen Fall damit auskommen. Ich habe ne Flatrate, und meiner Meinung nach kannste alle anderen Vergessen.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Ich bin vor kurzem auf DSL 3000 mit Flat umgestiegen. Is zwar bei T-Com, hatte aber bis jetzt keine Probs damit. Vorher hatte ich DSL Flat 1000 bei 1und1. Auch nich schlecht aber 29,99 nur für I-Net war mir dann zuviel. Hab Jetzt mit allem (DSL3000/Flat/ISDN XXL) mit Telefonkosten so um die 60 Euro. Is ganz OK.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • menne schrieb:

Ich bin vor kurzem auf DSL 3000 mit Flat umgestiegen. Is zwar bei T-Com, hatte aber bis jetzt keine Probs damit. Vorher hatte ich DSL Flat 1000 bei 1und1. Auch nich schlecht aber 29,99 nur für I-Net war mir dann zuviel. Hab Jetzt mit allem (DSL3000/Flat/ISDN XXL) mit Telefonkosten so um die 60 Euro. Is ganz OK.

60 EURO bei T-Com alles inkl.?
    Ich bezahle für Dsl 1000 mit Flat und normal Isdn Tel.bei T-Com so um die 70 Euro aber DSL 1000 ohne Telefonkosten und ohne XXL :confused:
  • Ich bin vor kurzem auf DSL 3000 mit Flat umgestiegen. Is zwar bei T-Com, hatte aber bis jetzt keine Probs damit. Vorher hatte ich DSL Flat 1000 bei 1und1. Auch nich schlecht aber 29,99 nur für I-Net war mir dann zuviel. Hab Jetzt mit allem (DSL3000/Flat/ISDN XXL) mit Telefonkosten so um die 60 Euro. Is ganz OK

Kann eigentlich nicht stimmen:

DSL3000 kostet alleine schon 24,99 EUR

Die zugehörige Flat kostet 49,90 EUR

Und ISDN XXL kostet ja auch noch ein wenig.

Du solltest noch einmal nachrechnen!
  • also ich hab das mal nachgerechnet:

32,95€ (isdn xxl) + 24,99€ (dsl 3000) + 49,95€ (dsl 3000 flat) = 107,89€

das wäre eindeutig zu viel für mich! und da sind noch net mal ein paar gespräche drin!

werde jetzt auf dsl 2000 umsteigen (3 euro aufpreis zu dsl 1000) und auf 5gb tarif von justdsl.de für 6,90€ im monat.

macht zusammen:
    23,60€ (isdn standart) + 19,99€ (dsl 2000) + 6,90€ (5 gb) = 50,49€

ist eine gute variante, wenn man nicht mehr als 5gb runterläd.

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
  • 4 GB im Monat damit würde ich nicht auskommen die mache ich in ein tag weg volumentarif würde ich nicht empfhelen eine flat ist besser und kannst saugen bis der arzt kommt ich habe T-Dsl 1000 und eine flat ohne zeit und ohne volumen ..!

:fuck: :fuck: :fuck:
  • Gardenstate schrieb:

Ich find Volumen auch scheiße. Aber mein Vater schwärmt davon. Kommt nämlich auf deine Internetverhalten an. Wenn du nur surfst, würde ich Volumen nehmen. Doch fürs saugen is es ungeignet

naja kommt drauf an, was und wieviel du saugst. ich zieh im monat einen film und ein paar mp3s. und da reichen mir 5gb aus.
    mein provider: justdsl.de 5gb = 6,90€ !!!
    speed: max. 243kb/s

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
  • Also für mich käm n' Volumentarif schon in Frage nur war ich voher bei kamp-dsl und da musste man sich ca. 5 mal versuchen den router wieder online zu kriegen - wobei das auch nicht sicher war ob das dann immer geklappt hat - bin dann zu t-online gewechselt und jetzt läuft alles problemlos - wenn dann käme für mich bei freenet einer in frage nur da weiss ich eben nicht ob die so gut sind wie t-online.
  • Volumen Tarif

Hallo zusammen,

Hatte am Anfang ist mittlerweile über 2 Jahre her auch einen Volumentarif von 5 GB bei 1&1 hatte dann im 1.Monat eine Rechnung von über 130€.
    Habe dann bei diesem Anbieter, den Tarif gewechselt, Flatrate, habe denen aber ein zu hohes Trafficaufkommen gehabt, und nach 4 Monaten haben sie mir angeboten ,wenn ich kündige würden sie mir einen Entschädigungsaufwand von100€ zahlen. Dem stimmte ich zu.
    Seitdem habe ich eine Flatrate bei Freenet.
    Hier gab es noch nie Probleme.
    Muss noch erwähnen, mein Rechner ist rund um die Uhr im Netz.

Black Women
  • Habe von einem EWE-Tel clon eine varioFlat mit 40GB-24,95 60GB-29,95 vorher war es eine 10GB. Aber die hat nie gereicht!! Habe denn anbieter auch nur genommen weil er mit dem Telefonieren so günstig lag nun ist das arcor packet aber das günstigste!!
  • Volumen ist der letzte shice ^^

ich allein haue schon ca 30-40 gb weg
    ich weiss nicht was mein anderer weg haut ^^

Also wenn man Hier im board aktive werden möchte und noch andere sachen machen möchte

Empfhele ich ne echte flat :D