Feste Beziehung oder Lieber One-Night-Stand?

  • Diskussion

  • Mr. Crow
  • 4628 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,

    wollte nur kurz mal meine meinung äußern: ich bin in einer glücklichen beziehung. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wild durch die gegend zu hühnern. jedoch akzeptieren und respektiere ich die jenigen, die diese meinung haben und zugleich ons lieben... doch ich bezweifel oftmals ganz stark, dass die leute, die ons angeblich lieben, wirklich "das" wollen. d.h., sie machen sich selber etwas vor und spielen dies ihren freunden, kollegen, mitschülern usw. vor, um sich in etwa zu profilieren! es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, doch jeder, der für ons spricht, sollte sich darüber mal gedanken machen, ob es das tatsächlich ist, was man will! und ob man nicht vielleicht doch irgendwie geborgenheit und liebe möchte...;)
  • bin eher für nen kurzen aber doch schönen ONS,
    Beziehung ist mir zu viel aufwand und getue, ...
    geh z.Z noch zur Schule, und hab fast keine Zeit da ich 3!! mal bis 16oo Schule hab und noch meinen Sportlichen Aktivitäten nachgehe!

    Lieber n leidenschaftlicher ONS als ne vorsichhin gammelnde Beziehung ;)
  • Sn4tch schrieb:


    ......Willst du damit sagen, dass meine Meinung nicht sinnvoll ist oder wie soll ich das verstehen? Meine Meinung ist genauso sinnvoll, wie die von jedem anderen auch. Und wenn du dir den Beitrag von bl4d3 ansiehst, dann merkst du, dass er so ähnlich denkt wie ich und auch nur Sex mit einer Frau haben will, wenn da Liebe ist!

    Gruß Sn4tch


    Nein auf keinen Fall. Das war nicht auf dich bezogen, das hier nicht mehr so sinnvolle Posts sind. Das war auf die Allgemeinheit bezogen. Denn am anfang des Themas war noch gut was dabei und mittlerweile eigentlich nicht mehr so ausser ein paar.
    Wollte nur Stellung zu deiner Ausage nehmen.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Zimtstern schrieb:

    bin eher für nen kurzen aber doch schönen ONS,
    Beziehung ist mir zu viel aufwand und getue, ...
    geh z.Z noch zur Schule, und hab fast keine Zeit da ich 3!! mal bis 16oo Schule hab und noch meinen Sportlichen Aktivitäten nachgehe!

    Lieber n leidenschaftlicher ONS als ne vorsichhin gammelnde Beziehung ;)


    Toll, du weißt doch gar nicht mit wem du pennst. Dann holste dir Aids,Krebs, BSE, Pilze, Herpes, Sackjucken, ...
  • cyborg5 schrieb:

    Toll, du weißt doch gar nicht mit wem du pennst. Dann holste dir Aids,Krebs, BSE, Pilze, Herpes, Sackjucken, ...


    Na und? Wenn er bock auf die Krankheiten hat dann lass ihn doch. Und ich habe doch schon mal geschreiben das es auch Kondome gibt. Mal so ne Frage aber hast du schon mal ein ONS gehabt? Das kann eigendlich auch ganz gut sein. Es muss ja nicht immer mit AIDS verbunden werden. Und ausserdem würde ich ein ONS nur mit ner Frau haben die Sauber ist also fallen Pilze, Herpes und Sackjucken schon mal weg. :D Und man muss mal aufpassen damit man den anderen dreck nicht bekommt.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • NoName schrieb:

    Nein auf keinen Fall. Das war nicht auf dich bezogen, das hier nicht mehr so sinnvolle Posts sind. Das war auf die Allgemeinheit bezogen. Denn am anfang des Themas war noch gut was dabei und mittlerweile eigentlich nicht mehr so ausser ein paar.
    Wollte nur Stellung zu deiner Ausage nehmen.

    MfG NoName


    Na gut, dann werde ich dir noch einmal verzeihen ;) Nee Spaß bei Seite. Ist schon okay, hab es dann nur falsch verstanden, weil es so komisch rüberkam
    Jedem seine Meinung und jeder soll seine auch rechtfertigen können!
    Gruß Sn4tch
  • GanzNetter schrieb:

    für ones bin ich zu altmodisch ist nicht mein ding.
    Führe einn viel glücklicheres leben mir meiner Frau.
    Wem das gefällt ,
    nur zuu


    Wie alt bist du denn? Weil es sicher auch Ältere Leute gibt die auf ONS stehen. Wenn du ne Frau hast ist das ja auch sicher etwas anderes wobei es da auch gut sein kann das Leute ONS haben, aber dazu läuft ja gerade noch ein anderes Thema

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • da ich grad ne beziehung hinter mir hab (1 monat her), will ich im mom alles andere als ne freundin - ich denke man kann so durchs leben kommen und befürworte ganz klar die ONS! aber natürlich mit Condomen, weil Vater und krank will ich dadurch nicht werden!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Also ich find ein ONS kann auch richtig spass machen, aber ich bevorzuge auch die nähe einer Beziehung. Ich finds einfach geil wenn man den anderen genau kennt und genau was was sie mag und nicht mag. Ich finde das kann man auch beim Sex bemerken.
    Aber ich asg ja, gegen einen guten ONS hab ich auch nichts einzuwenden. :D
  • also du scheinst mit ihr Glueklich zu sein und wen man die richtige gefunden hat dan braucht man auch keine one night stands mehr.



    Aber fuer einen bezihungs feind wie mich ist ein one night stand was feines :D :D
  • also one-night-stand ist wohl mal was feines aber ne freundin die man liebt ist finde ich das ware weil beim ersten da hat man nicht so das glücksliebes gefühl!!versteht glaube ich jeder
  • Feste Beziehung

    Wenn du in einer Beziehung bist verläuft dein Leben auf einer geraden Linie.
    Du hast jemanden zum reden, ihr hab spass und und und.
    Glaub mir alle Freunde die Singel sind bewundern dich.
    Klar sind One-Night Stands auch was erotisches aber, nicht in einer so langen Beziehung. Bleib ihr treu und gib dein bestes
  • Man o Man eas für eine Frage, wenn du sie wirklich lieben würdest, da würdest du dir die Frage gar nicht stellen!
    Iuch war früher auch immer scharf auf ONS bis ich 2 hatte und festgestellt habe, das es auch nicht viel besser ist.
    Wenn man keine Freundin hat, natürlich immer gerne wieder, aber wenn man eine Feste Feundin hat, dann würde ich meine Liebe, eine wunderschöne Zeit die ´man zusammen hatte, niemals gegen einen ONS tauschen
    Tut mir leid, hast du wriklich schonmal einen ONS gehabt? Dann weißt du doch, das es sich letzendlich aufregender vorstellt, als das es ist. Natürlich hat man immer den Wunsch nach etwas neuem, anderem, aber ist es deswegen besser?
    Ausserdem ist es viel zu stressig am Morgen aufzuwachen und sich erstmal orientieren muß wo man sich befindet udn wie man wieder heim kommt :D
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hmmm, ich befinde mich zur Zeit auch in einer festen Beziehung und bin sehr glücklich. Doch muss ich sagen, ich wäre auch von einem ONE-NIGHT-Stand nicht abgeneigt....Sicherlich ist das Liebesleben in einer Beziehung intensiver, doch bei nem One-Night-Stand is nen gewisser Reiz dahinter. Gut, hört sich vielleicht scheiße an, doch einen kurzen oder bzw. nen langen Trip :) mit ner Frau würde ich immer wieder machen...Egal ob ich die Person kenne oder nicht, wenn Sie mir gefällt und Sie es erwiedert landen wir in der Kiste!!! Na ja ;)

    Gruß Hollow