Feste Beziehung oder Lieber One-Night-Stand?

  • Diskussion

  • Mr. Crow
  • 4728 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • its mich schrieb:

    ... nur ne beziehung wird dadrauß meistens nie - kann ich aus eigener erfahrung sagen

    Wie jetzt, im Nachbarthema schreibst du, dass du deine Partnerin seit der 5. Klasse kennst und seit 15 Jahren mit ihr zusammen bist und im Treue-Thread sprichst du dich für's Treusein aus.

    Und jetzt outest du dich hier, als Erfahrener in Sachen One-Night-Stands?
    Sorry, aber zusammengezählt klingt das nicht sehr glaubhaft....
  • Also ich finde eine feste Beziehung besser weil man dann nicht nur sex hat weil man gerade bock druf hat sondern weil man den anderen liebt (oder es jedenfalls sollte ).
    Ich finde es besser sex mit jemandem zu haben wo ich weiß das ich sie wieder sehen werde und sie mich liebt .
  • also s is schon git dass es sowas wie ONS gibt! da kann man ma die sau raus lassen ;) aber wenn man in ner beziehung is sollte man die finger eher davon lassen weils immer rauskommen kann und dasnn die beziehung kaputt is!!!

    mfg erazor
  • Hmm, also ich bin glücklich mit meiner Freundin. Ich persönlich finde dies als schöner als ein einfaches ONS. Natürlich kann es aufregend sein, aber in einer Beziehung sind viel mehr Gefühle vorhanden... Nunja es bleibt ja jedem selbst überlassen...
  • Ich denke, hier ist langsam die Luft raus aus dem Thema.

    FAZIT: Die einen lieben O.N.S., wollen unabhängig und ungebunden bleiben, die anderen, vornehmlich in einer festen Beziehung, stehen mehr auf Treue und Aufrichtigkeit dem Partner gegenüber.

    Wenige jedoch sehen kein Problem, trotz festem Partner gelegentlich O.N.S. zu haben. Das müssen diese jedoch mit ihrem Gewissen selbst ausmachen. ;)

    ---------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~