NEU: Grafikkarte ATI RADEON 9600PRO - 256 MB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEU: Grafikkarte ATI RADEON 9600PRO - 256 MB

VERKAUFT!!

Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen - brauche ich aber nicht, da ich sowieso keine Spiele auf dem PC spiele. Mir reicht meine GF5-FX5600 völlig.

Die Karte ist nagelneu, originalverpackt und die Garantie kann auch übertragen werden (2 Jahre).

# VPU: ATI RADEON 9600 PRO - AGP 8X
    # RAM: 256 MB DDR
    # 4 parallel rendering pipelines & 4 parallel geometry engines
    # SmartShader 2.0 Technologie mit 128 bit full floating point precision
    # Vendor: GEXCUBE (=GECUBE)
    # Anschlüsse: VGA - DVI - TV-out
    # Auch geeignet für den 2-Monitor-Betrieb
    # Unterstützt 3D Auflösungen bis 2048x1536 Punkte (32 bit Farbe!)

Komplett mit Treiber-CD, TV-Kabel und Handbuch in Originalverpackung.
    Die Karte ist unbenutzt - dafür garantiere ich.

PREIS: ich stell mir mal 99 Euro + Versandkosten dafür vor.

Bei Interesse: hier posten oder PM senden.

HINWEIS:
    Bitte keine SPAM-Beiträge, wie
    'ich zahl dir 15 Euro dafür - her damit'
    oder Kommentare, welche GraKas denn nun noch besser wären!

VERKAUFT!!
  • Ich hoffe, dass das hier kein Spam - Beitrag ist !

Kannst du bitte den Hersteller der Karte posten ?

ATI ist ja "nur" der Chiplieferant !

Also Powercolor, Sapphire, etc.

--> Vielleicht kleines Foto von dem Karton wenn du nicht genau weist was ich meine !
  • @ Cigar:
    Mach halt mal ein Angebot!
    Bei Ebay kostet dich die karte - mit Versandkosten - zwischen 115 und 120 Euro.

Ich könnte sagen: 99,00 Euro inklusive Versandkosten. Und die Karte ist nagelneu und nie benutzt mit voller Garantie (BAR-Beleg über 124,95 Euro wird mitgeliefert, die Garantie kann der Inhaber geltend machen).
  • Nöö, sorry, aber da verkauf ich sie lieber bei Ebay.
    Letztes Angebot: 95 Euro inklusive Versand. Schlag zu und du bekommst was Reelles zum absolut fairen Preis. Garantie über die BAR-Quittung ist schließlich auch dabei!
  • hi doc ..aber es ist doch sooo das wenn du sie bei ebay verkaufst einen teil deines gewinns an ebay zahlen muss ...ich weiss jetzt nicht genau bei wieviel prozent der liegt aber ich glaube bei 30 prozent oder soo ...und daher wirste hier schon mehr von haben ...einfache prozent rechnung ? mein angebot ist 80 € inclusiv versand !!!

grüße cigar
  • Cigar, niemand würde was bei EBAY vertiggen, wenn die 30 Prozent Provision kassieren würden. Bei kleineren Sachen sind das gerade mal um die 3 %, bei teuren Sachen noch deutlich weniger.
    Bei 100 Euro Verkaufspreis wären das gerade mal 3 Euro. Da sind deine 80 Euro einfach viel zu wenig. Sorry, aber realistisch solltest du schon bleiben.