bekomme kein bild auf den TV..über TVout

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bekomme kein bild auf den TV..über TVout

also ich habe ne ATI Radeon 9600Pro 256DDR mit TVout und DVI....und benutze die neusten ATI OMEGA treiber ,,,mein problem ist jetzt..das ich versuche mein fehrseher am TVout anschluß meiner GRAKA. anzuschließen... nur irgenwie bekomme ich einfach kein bild auf den Philips Fehrseher .....vor ca.1jahr hatte ich das schon mal angeschloßen gehabt ,zwar am andern TV gerät als jetzt ....aber es lief ohne probs ....nur jetzt bekomme ich das irgenwie nicht zum laufen ....wenn icvh jetzt unter Eigenschaften von Anzeige den hacken für den zweiten monitor bei *Windows desktop auf diesen monito erweitern * setzte und auf übernehem klicke...dann flackert einmal ganz kurz das TV gerät und dann is alles wieder wievorher......mache ich irgenwas falsch...weil wenn ich mit der maus auf den zweiten monitor gehe stehe da das er nicht aktiv ist ....kann das vieleicht an den OMEGA Treibern liegen ...oder was sagt ihr
    // Signatur gelöscht //
  • Ich kenn das Problem nimm mal den Adapter womit du von diesen Schwarzen Stecker auf den Gelben übergehst dann musste aber noch für den Fernseher ein Adapter her holen den du musst ja Scat kabel nehemn außer dein Fernseher hat auch irgendwo so ein Gelben anschluss also das könnte vielleicht die Lösung sein bei mir war es immer so ich hatte glaube Bild aber nur schwarz weiß mit dem gelben dann in Farbe probier es mal.

Gruß Waldi