mit Ski Alpin 2005

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Ski Alpin 2005

[email protected]

Ich hab nen riesen Prob mit dem Game. Immer wenn ich das Spiel starte komme ich kurz ins Menü dann kommt ein Bluescreen und mein rechner startet neu. Ich kann die Fehlermeldung im Bluescreen leider nicht erkennen weil es zu schnell wieder weg ist. Ich habs mit der normalen version probiert die man hier runterladen kann und mit dem patch auf version 1.89 aber beide male des selbe. Ich verzweifel so langsam.
    Bitte helft mir.

Meine Hardware:
    Athlon XP 2600+
    512 MB DDR Ram
    Geforce FX 5600 Ultra
    WD 200JB HDD
    LG DVD Brenner

MS Windows XP incl. SP2

Danke schonmal im voraus

mfg cheatkiller
  • Ja ich weiss das bei so ziemlich jedem vor mir funktioniert aber bei mir einfach nicht. als ich es das allererste mal installiert hab gings dann bin ich raus hab meinen pc neu gestartet und wollt wieder rein ins game und seitdem ist es so. Ich hab es 3oder 4 mal neu installiert es bringt einfach nix.

mfg cheatkiller
  • Ich will ja keine Panik machen, aber als bei mir früher ein Spiel abgestürzt ist, ein Bluescreen kam, und dann der Rechner neu startete, war mein Mainboard in Ars*h drin! :löl:
    Muss aber nicht kaputt sein...;-)
  • bluescreens kommen normalerweise bei hardware software synchronisations fehlern.

wenn man zum beispiel mit alter windows config und neuem MB und CPU startet.
    oder wenn zum beispiel die hardware überlastet wird.

ich würde dir generell empfehlen SP2 runter zu schmeissen und xp pro mit sp1 drauf zu machen.

ansonsten würd ich den rechner mal zum durchchecken beim hardware dealer deines vertrauens bringen...

MFG
    Djaluby
  • @ djaluby Wann Bluescreens kommen weiss ich auch ( Soll nicht Bös gemeint sein). Ich bin kein noob im Hard und Software Segment. Aber ich krieg des Problem einfach nicht gelöst. Ich kann des game jetzt nicht mal mehr deinstallieren was ich voll komisch find!
    Ich hba nix an Hard bzw. Software geändert ausser halt des Spiel installiert. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Service Pack 2 und ich glaub diesmal liegt es auch nicht daran.

Mein Hardware Dealer des Vertrauens bin ich selber!!!

So Leute das Problem hat sich gelöst ich hab es einfach auf einer anderen Partition genauer gesagt auf meiner Windows Partition installiert und jetzt funktionierts einwandfrei. Trotzdem noch mal danke an alle.

mfg cheatkiller