Traumschiff Surprise - Periode 1 DVD


  • nano005
  • 1343 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Traumschiff Surprise - Periode 1 DVD

    Moin moin zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob auch andere Leute das Prob hatten mit der Original DVD aus der Videothek, dass der Film im Chapter 1 beim Anspann hängenbleibt und dann gleich zu Chapter 2 springt.

    Ich persönlich vermute, dass der "Fehler" mit Absicht gepresst wurde, um beim Auslesen und kopieren einen CRC Fehler bringt.
    Oder ist dies ein neuer Kopierschutz ???

    Naja mir persönlich hat der Film nicht soooooo gut gefallen, jedoch würde der sich recht gut im Regal machen :D

    Falls wer weiter weiß würde ich mich über Rückmeldung freuen :hot:

    Ich hab mal auf der DVD geschaut, also von Verschmutzungen etc. kann der Fehler nicht kommen, weil ich als erster die DVD ausgeliehen habe.

    Mfg.

    NACHTRAG: Auch ein abspielen auf dem DVD Laufwerk auf meinem Rechner ist nicht möglich. Läuft irgendwie nur im DVD Player am TV. Habs mit 2 verschiedenen versucht.
  • Bei mir lief der Film ohne Probleme, finde den auch nicht so gut habe besseres erwartet.
    Mit den abspielen beim DVD Laufwerk müsste es eigentlich klappen, ist komisch bei mir ging das, schaue die meisten Filme nur auf dem Rechner.
    [SIZE=2]Das Homogene Volk ist dumm, aber das einzelne individium nicht.[/SIZE]
  • Hab auch Probleme mit der DVD. Neueste Versionen von AnyDVD und CloneDVD. Läuft weder aufm Pc oder DVD player. Auf ne DVD-RW konnte ich ihn dann brennen, aber der Film hat geruckelt wie sau. AUßerdem hat die RW immer Lesefehler produziert wenn ich versucht habe davon nochmal ein Image zu machen.



    Scanzee
  • also ich hab den auch ausgeliehen, und hatte keine probleme...

    anyDVD hat kopierschutz ausgetrixt, und konnte mir den movie mit davideo4 auf die pladde kopieren.. :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • also ich hab heute beim zurückgeben mal gefragt, so auf die schleimitour :D
    Also ich hatte das Glück das der Besitzer auch genau diese DVD schon mal daheim geschaut hat und das selbe Prob hatte. Bei den anderen 7 Stück sei sowas noch net aufgetreten.
    Denn es kann net angehn, dass wenn man den Film über nen Stinknormalen DVD-Player schaut schon hängenbleibt und fast 3 Minuten vom Film unterschlägt.

    Hab für morgen nochmal ne andere DVD bestellt, weil mal wieder alle weg waren.

    Bin mal gespannt, obs damit anderst aussieht oder ob der Verleih dies mit Absicht gemacht hat, oder es halt nur nen Pressfehler ist.

    Übrigens hab DVD Shrink auch mit AnyDVD 4.3.0.1. laufen und sonst geht alles, auch Walking Tall, der mir Probs machte.

    mfg
  • So hab ne Ersatz-DVD hier liegen und die ging ohne Probs.
    Also tatsächlich Pressfehler vom Werk her.
    Und ich dachte die haben mal wieder sich was neues an Kopierschutz einfallen lassen *lach*

    Also Erledigt.

    *CLOSE*