Frage zu : Foto für Personalausweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu : Foto für Personalausweis

Hi Leute!

weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin... aber ich frag einfach mal...
    hab heut für meinen Perso Fotos machen lassen... Stimmt des, dass man auf dem Bild die Ohren sehen muss??? Hab lange Haare und da sieht man garnix von den Ohren. Ich höre das zum ersten Mal, stimmt das???
    Danke für euere Antworten!

Gruß freestyler
  • soweit ich weiß stimmt das nicht. ich mein dann müsste das bei mädchen genauso sein oder die müssten sich die haare auch abschneden. wenn dann wäre das neu für mich.

mfg looser
  • Das ist Quatsch. Das Foto muss dem zur Zeitigen aussehen entsprechen, also es muss aktuell und wenn es geht von dir sein :D .
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • im ordungsamt gibt n plakat wie es ganz genau sein muss!
    nich zu hell, nich zu weit weg, richtige kopfneigung...
    wenn dus nich in nem automaten sondern bei nem fotografen gemacht hast dann passt des schon...
    aber des beste is bei mir im ordungds amt is son automat nur leider ohne des plakat da neben...
  • Hat nix mit Politik zu tun, ob man Ohren sieht oder nicht!
    Im Zweifelsfall auf dem Rathaus/Ordnungsamt/Pass-Stelle anrufen und nachfragen!

--------->>> Verschoben in Talk, Talk, Talk --> Off Topic
  • jo wie gesagt des Bild sollte nich unbedingt ausm Sandkasten sein von vor 10 Jahren sondern sollte neu sein. Dann Kopfbedekung (Cap,Beanie,Headband ect.) ist nicht zugelassen und es soll nur vom Gesicht sein nicht zu weit weg jo die Quali sollte auch nicht alzu schlecht sein man muss dich klar drinnen erkennen.

Des habt ihr denk ich alles gewusst aber egal