black hawk down ?


  • sedai
  • 2600 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    ...der Film is natürlich n Kriegsfilm ...aber ich würd ihn unein-

    geschränkt empfehlen weil er einfach beeindruckend ist!!

    MfG este77
  • Naja Mittelmäßig! Nix tolles nix beschissenes!

    Und total lustig. 18 Jährige die den Rangers beitreten! Einer elite einheit der Amerikaner! Gott wie armselig!

    Und wie die angeblichen elite Ranger sich da anstellen. wie kleine kinder die das erste mal ne Waffe inner hand halten!

    ABer sonst recht brutalund spannend! Aber 2,5h immer nur das selbe is auch bißchen zäh!
  • Ich fand den Film ganz gut, vorallem weil der mal wenigsten realistische züge hatte, nicht so wie andere, wo die Amis alle anderen paltt machen, weil die sich so dämlich anstellen.

    @doofy
    18 Jährige die den Rangers beitreten! Einer elite einheit der Amerikaner! Gott wie armselig!

    Die army rangers kann man doch bestimmt mit unseren Jägern vergleichen, ich mein die von der BW, des is auch Eliteinfanterie, oder die Falschirmjäger, und da kommen auch Wehrpflichtige rein oder welche die sich mit 18 melden, von daher is des net so abwegig.

    MFG GormGolem
  • Me jung ich war bis vor fast genau einem jahr auch beim Bund und hab da meine 10 monate gerrissen. Is schon ein bissle komisch was die da als "Elitekämpfer" leisten, des hab ich ja net gemeint, ich hab nur gemeint, das bei uns auch 18 jährige zu besseren Einheiten kommen.

    MFG GormGolem
  • Also ich finde den Film nicht schlecht super Kriegsdrama :D ist ja eine wahre Begebenheit aus dem UN-Einsatz 1993 in Somalia.

    aber wenn man bedenkt das der erst am 10.10.2002 ins Kino kommt und man konnte den schon im April ziehen na dann :D
  • Hi Leutz hab den Film zwar gestern erst gesehen abba is echt ein krasser film an machen stellen vielleicht ein bisschen heftig mit der OP bei diesem einem Typen ohne Betäubungsmittel....oder wo sie den einen Man der keine Beine mehr hat weg ziehen.....ja der Krieg is schrecklich.....is abba echt voll goil....saugen lohntsich auf jeden fall
  • film ist geil

    habe den film im kno geshen und der is echt fett ... der hat numal die oscars verdient ....


    das geilste am film is der kameraschnitt....

    ausserdem hat der film nun auch mal hintergrung ...

    also ... den muss man mal gesehen haben ..
  • Deutschlandstarttermin ist wirklich erst der 10.10!
    Bisher lief er nur in manchen Kinos in Deutschland zum Test.
    Er wurde immer wieder verschoben, nachdem dt. Soldaten in Afghanistan umkamen.

    Im Kino muss er wohl echt hammergeil wirken, mit dem richtigen Sound.
  • ..::: S E R V U S :::..

    also ich find den Film richtig Hammer, wenn man mal davon absieht dass sich der Junge auf dem Heli echt zu dumm anstellt und diese ganze Sache zu verantworten hat. Im weiteren Verlauf ownen die Deltas ganz schoen...

    alles in allem ein genialer Film genau nach meinem Geschmack...

    :) :) :) :) :) :)


    Adeeeeeee :hot:

    MfG

    :bounce: [dO] :bounce:
  • Black Hawl Down

    Also ich fand den Film echt hammer geil !! Der war ja so hardcoremässig mit den ganzen zerstückelten Soldaten !! Einfach heftig !! Naja nicht viel Abwechslung ausser Geballer aber sonst , echt geile Effekte . Lohnt sicb meiner Meinung nach für Leute die Geballer mögen anzuschauen und mit starken Nerven . Wer blutige Szenen vermeiden will , sollte sich den Film besser nicht anschauen .