TV-Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Also kann ich mit ner TV-Karte Videos von meiner Platte auf ne VHS Kassette aufnehmen? TV-Karte hat doch anschlüsse für Fernseher! Also müsste eine doch bestimmt auch noch einen für nen Video Recorder haben! Und wenn net wie kann ich dann sachen von Platte auf VHS aufnehmen???

Cu TMC
  • also das problem wird sein das du zwar anschlüsse für den tv hast aber leider nur eingänge...

solltest du aber einen tv-out haben is das kein problem ;)
    der is meistens an der grafikkarte dran

ich kann aber nur von meiner tv-karte sprechen und da geht das leider nicht (hauppauge wintv pci)
  • Normale TV-Karten haben keinen TV-Out, nur die Grafikkarte! Vorm richtigen aufnehmen solltest du Mal die Tonquali testen! Hab nämlich über MoreTV früher Mal American Pie aufgenommen und der Ton war nicht gerade der Hammer!

Cu TheMillenium
  • hmm wozu eigentlich VHS ? kannst dir ja auch eine VCD, SVCD brennen ;) dann bräuchtest halt nur nen DVD player *g* is aber denke ich von der qualität deiner VHS um meilen überlegen