zu FTP Server!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu FTP Server!

    Hallo!
    wenn ich mir meinen eigenen FTP-Server machen möchte und dies gemacht habe, werden die Daten die geuppt worden auf meinen PC gespeichert oder im Web irgenwo???
    Muss mein Computer dann ständig an sein???
    Danke Paul :depp:
  • Kommt drauf an: entweder du hast nen eigenen FTP-Server bei deinem Provider, dann lädst du den Mist dort hoch und du kannst deinen Computer getrost ausmachen.

    Oder du richtest dir mit DynDns oder fester IP nen FTP-Server zu Hause ein, dann kannste den Stuff auf deinem Rechner lassen. Jeder Besucher greift dann auf den FTP-Server auf deinem Rechner zu und somit muss die Kiste logischeweise angeschaltet sein.

    AMEN
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Paulus2 falls du backup machen willst von deinen Dateien bringt dir ein HomeFTP mit fester IP relativ wenig, falls du wichtige Dateien von deinem PC auf nen sicheren Server im WEB uppen willst miete dir nen günstigen Server zum Beispiel bei server4you.de