Kinostarts Februar 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinostarts Februar 2005

Kinostarts Februar 2005

So, ich möchte mal euch einige Movies auflisten, die im Februar als Kinostarts eingetragen sind. Der Februar wird meiner Meinung nach mit echt coolen Movies hervorgehoben, da für mich ziemliche geile Movies am Start sind, unter anderem:

03. Februar 2005

Saw
    Cellular *** Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
    Sideways Mit 2 Golden Globes 2005 ausgezeichnet (beste Komödie/Musical)
    Ladder 49 *** Im Feuer

10. Februar 2005

The Grudge *** Der Fluch Bin mir zwar nicht sicher, doch habe gehört der Movie soll um 3 Wochen verschoben worden sein. Auf dem 3. März 2005. Ich hoffe nicht! :( Wird bestätigt, Movie ist auf dem 3. März 2005 verschoben worden

17. Februar 2005

Meet The Fockers *** Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Constantine

24. Februar 2005

Alone In The Dark
    White Noise *** Schreie aus dem Jenseits
    The Flight Of The Phoenix *** Der Flug des Phoenix

Wenn ein paar gute LD Sounds zusammenkommen würden, könnten wir uns über einige ziemlich hochwertige Releases freuen! Da einige gute Bild-Sourcen vorliegen! :)
    Bsp:

Saw ----> DVD-Screener
    Cellular ----> DVD-RiP
    Ladder 49 ----> DVD-Screener
    The Grudge ----> DVD-Rip
    The Flight Of The Phoenix ----> Telecine (Ziemlich gutes Bild!)

Wenn ihr das für sinnvoll findet, könnte ich für jeden Monat so was machen. Ist mir schon klar, kann auch jeder selber nachschauen, aber gibt vielleicht einige die es für sinnvoll finden sowas im Board auch zu haben! Ansonsten gebt eure Meinungen dazu, auf welchen Movie ihr euch von denen freut!

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • @ Zimmder

Ich bevorzuge für die Englische Movies w*w.vcdquality.com

Da schaue ich immer wieder mal vorbei. Da es ja einige Movies gibt, die dort früher starten und so, gibt es in USA vielleicht schon nen DVDRiP davon. Da schaue ich das immer nach. Da die meisten BildSourcen ja eh von anderen Groups genommen werden, und schliesslich mit Deutscher Tonspur versehen werden. Ausser DE Filme!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
  • also ich finde die idee super...
    also wenn du dich dafür freiwillig meldest fände ich es ne super sache is dann nicht immer son gesuche...

mfg
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Ja klar, ich werde es freiwillig tun!

Überlege mir gerade ob ich noch zu jedem Movie ein entsprechenden Link zum Trailer anfügen soll! Wäre sicher noch ideal!

Freut mich dass es gut ankommt.

Mfg, nas2003 :)
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
  • The grudge ist die (schlechte, wie immer) Hollywood-Auflage des japanischen Ju-On - The Grudge, der zu den Horrorklassikern gehört. Ju-On 2 ist auch schon draussen, soll noch besser sein. Gucke ich dieses Wochenende.
    Constantine soll SEHR gut sein. Besser als Saw, der auch einer der besten Horror-Thriller des Jahres wohl sein wird.
    Ju-On würde ich auf jeden Fall empfehlen. Die Macher haben viel auf The Ring (Original: Ringu) gelernt (abgeschaut, was aber nicht abwertend gemeint ist).
  • Also ich freue mich riesig auf Sideways, sowie auf "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp...
    Saw hab ich auf dem FFF gesehn, der is wirklich spitze...
    Ansonsten gibts nix interessantes, The Grudge schau ich mir viel. so an, Flight of the Phoenix is denke ich mal nicht so toll...
    Auf Constantibe bin ich gespannt, entweder er wird ganz gut oder enauso übler Müll wie Blade:Trinity... mal abwarten...
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]