Welche Box brauch ich?

  • geschlossen

  • chasehem
  • 907 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Welche Box brauch ich?

    Hallo,

    bin noch neu im Geschäft des PayTV bzw. steige gerade erst ein ;)

    Also zu meiner Frage:
    Ich hab ne' Satanlange, welche D-Box oder andere encoderbox kann ich daran anschließen?
    welche von denen ist fürs 'basteln' zu empfehlen?
    und das wichtigste, welche Programme kann ich damit empfangen (Schüssel ist auf Astra-Satelliten ausgerichtet)?
  • Hallo,

    beste box zum basteln :D ist wohl die DBox2 von Nokia weil da ne neue software gibt die OPEN SOURCE ist, Linux :D

    Empfangen kannste damit alles was du so neach ienem Sendersuchlauf drinnen hast :D
    KOmmt halt darauf an was du so gucken willst.



    kalle
  • Original geschrieben von Dr kalle

    beste box zum basteln :D ist wohl die DBox2 von Nokia weil da ne neue software gibt die OPEN SOURCE ist, Linux :D


    Also ich würde den HUMAX 5400Z empfehlen,da kann man nichts falsch machen,und basteln braucht man nicht viel.
    Ein Umbau reicht und mit der entsprechenden Karte kann man alles empfangen was man an PAY-TV Sendern braucht.

    ABER HIER NE FRAGE AN DR KALLE!
    WAS SOLL DENN "OPEN SOURCE" mit LINUX bedeuten?
    kannst mir das genauer erklären,hab die DBOX2 nämlich noch hier rumstehen :)

    MFG
    Zibi