MD-Player


  • DasLauch
  • 949 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach!
    ich bin auf der Suche nach einem MD-Player!! Es muss kein Net-MD sein oder sonst irgendwelche super Funktionen haben. Ich will nur, dass er einen anständigen Sound hat und noch in 'nem anständigen Zustand ist! Auch zu teuer sollte er nicht sein! Also wenn ihr einen MD-Player habt, den ihr nicht mehr braucht dann sagt mir doch bitte mal Bescheid!!
    Danke im Voraus

    Denk an so 30-50 €!!!

    MfG Hannes B.
  • ich hätte einen MD Player zu verkaufen. hat leider an 2 stellen leichte kratzer von meinem schlüssel, da diese gemeinsam in meiner hosentasche 1x und nie wieder waren. ansonsten top ton Qualität. es handelt sich dabei um einen JVC XM-P55

    w*w.minidisc.org/images/JVC-XM-P55.GIF
    w*w.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5351.html

    Fotos könnte ich auch auf wunsch machen. Ich habe da an 40€ inkl. Versand gedacht. Versand geht leider aus Wien. wenn der versand zu teuer wird gehe ich ein bisschen mit dem Preis runter. meld dich wenn du interesse hast.

    cu
  • also wenn noch ein md player gesucht wird , ich habe auch noch einen von sony , glaube der heisst Z ... oder so ( musste mal nachschaun, der ist gut verstaut !!)
    der kam mal 1000 DM !!!!!

    der hat unter anderem folgende schmankerl.

    line in/ out !!!!

    Aufnahme !!

    und vieles andere
    also ein echter leckerbissen für kenner.
    also wer will, bitte hier melden
    kann auch abgeholt werden >>>> Berlin
  • @ RuHe:
    Das ist kein MD-Player, sondern ein MD-Recorder - aber wenn du den für 50 Euro loshaben willst, bist du im richtigen Thread ;)

    @ DasLauch:
    geb mal Rauchzeichen ab, ob du jetzt gekauft hast!!!
  • war leider immer alles dicht , bin kein premium mitglied !!
    aufs neue.
    also doc lion, wenn du int. hast, für 50 € plus H&S ginge das in ordnung ,sag hier bescheid, dann kann ich dir genau sagen wie das teil heiist ( habs im karton sauber verpackt !!).
    ist auf jeden fall im top zusand, mit bedienanl. und allem original zubehör und wenig benutzt !
  • @ RuHe:
    Nee, selber will ich den nicht haben.
    Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass der Member DasLauch einen Md-PLAYER sucht und dein Recorder ein deutlich teureres Gerät ist..

    Versuche doch, deinen MD-RECORDER&-PLAYER hier in einem eigenen Thread anzubieten oder über die bekannten Online-Börsen zu verticken. Da gibt's bestimmt auch Liebhaber dafür.
  • hi ruhe....also wenn du mir den vollen namen deines gerätes sagen könntest dann sehe ich mal ob ich es haben will.
    und jazzman an deinem wäre ich auch interessiert aber viel zu teuer für 40 euro.ich brauche es für sport und mit 30euro wäre ich dabei.das gerät ist ja verkratzt usw.
  • hi ruhe
    ich habe mich mal über deinen gerät informiert und habe es neu für 79euro gefunden.
    deshalb würde ich dir höchstens 40euro zahlen weil das model auch ziemlich alt ist.
    es hat eine aufnahmefunktion aber für mich hat das 0 nutzen weil man dazu noch ein mikorofon kaufen muss. also einen praktischen nutzen hätten die features für mich nicht.
    auf der anderen seite:
    wie läuft das hier überhaupt?mit dem posten usw?ich meine das hier ist ein board und du bist nicht registriert wie kann ich dir vertrauen wenn du an nichts gebunden bist?
  • X3ll schrieb:

    ...ich meine das hier ist ein board und du bist nicht registriert wie kann ich dir vertrauen wenn du an nichts gebunden bist?

    Jeder schreibende Member ist registriert. Die Realdaten hat das Board aber von keinem Member, ausser er würde die freiwillig in seinem Profil veröffentlichen.

    Der Member RuHe ist allerdings sehr neu hier und hat halt noch NULL gezählte Beiträge. Eine Möglichkeit wäre der Versand per Nachnahme, was die Sache allerdings ordentlich verteuert. Manchmal wohnen Anbieter und Interessent nicht weit voneinander weg, da käme dann eine persönliche Übergabe in Betracht. Ein gewisses Risiko ist immer vorhanden.
  • also, wie gesagt 50 € plus versand.
    wenn du in berlin wohnst, kannste es dir ja abholen.
    übrigens du brauchst kein mikro.
    das gerät hat eine line in , line out und mikrofonbuchse !!

    aber wenn du das alles nicht brauchst, warum bist du dann auf der suche nach solch einem gerät ?
    und wenn du das gerät für 79 € gesehen hast, biste doch mit 50 € super bedient.

    also nichts für ungut, vielleicht hat ja noch jemand anderes interesse ??!!
    ansonsten motte ich es wieder ein !!