Tft Monitor

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi ich wollt mir ein tft monitor kaufen erstmal eine frage lohnt sich so einer für spiele und wenn ja was für einen

dankeschön :hy: :D
  • hi

also ich hab mich 1 woche lang im www umgeschaut was der momentan beste 17" TFT für ZOCKER ist !!!

mein ergebnis:

hier

den hab ich mir dann auch gekauft !!!
    bin SEHR zufrieden.
    kein ruckeln, kein schlieren,..... wie in dem bericht halt.

ich hab mir BEWUSST einen 17" TFT gekauft, da ich cs zocke und man mit einer auflösung von 1024x768 besser trifft als mit einer höheren.
    wenn du aber einen 19" tft hast bist du quasi dazu gezwungen die auflösung höher zu stellen, was wie gesagt für cs nicht gut ist.

bei fragen posten :)

mfg
    sn00
  • Also ich habe einen Acer, bin sehr zufrieden mit ihm hatte noch keine probs beim gamen und ich zocke haubtsächlich shooter.

Aber ich denke, der BENQ FP937s+ dürfte genau das richtige sein für dich.

hier noch einige daten:

8ms Reaktionszeit
    Kontrast 700:1
    Helligkeit 300cd/m2
    Analog DVI Eingang
    Internes NT
    19''
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Also ich würde dir den Iiyama Pro-Lite E431S empfehlen. Nach gründlicher Suche bin ich zu diesem Entschluss gekommen, da er sehr gute Bewertungen hat und zudem recht günstig ist (240-290 €). Werde ihn mehr in den nächsten Tagen nämlich selbst bestellen.
  • BenQ FP783 17 Zoll -> klick 4 n1 pic =)

Amazon-Preis : EUR 339,00 (Kein Versand / In 24h Versandfertig)

Features:
    * Intrinsic Property II, echte 12ms Reaktionszeit
    * Filme und aufwendige Animationen werden gestochen scharf und ohne Verzögerungen dargestellt
    * Für Spiele und Office-Anwendungen gleichermaßen geeignet
    * DVI-Signaleingang für beste Bildqualität
    * 36 Monate Garantie

Ein sau guter TFT für Gamer, da 12ms! Und sieht dazu einfach Hammergeil aus! Was willse mehr? ;)