Die besten Schüler und Lehrersprüche Deutschlands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die besten Schüler und Lehrersprüche Deutschlands

Hi Leute!

Wollte mal so rumfragen ...

Was haben eure Lehrer für Sprüche drauf? :)

Postet einfach ... ;)

Bis denne

MFG Screamer
  • Zitat alter Sportlehrer: "Jetzt lauft quer und kreuz! Sonst schmeiß ich euch die Turnhalle ins Kreuz!"
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Meiner sagte mal, als ein Freund nach der länge von 5000m fragte (wir sind durch einen Parcoers durch den Wald gelaufen):

Laufen Sie so lange nach rechts weg, bis Sie von links wiederkommen :eek:
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Yo mein ur-alter Physiklehrer sagt zu Leuten die zum Unterricht zu spät kommen immer "Ah sie mal da der Penner hat endlich ausgeschlafen" oder wenn man an der Tafel steht und nix weiß sagt er "du selten dämlicher Hund" :eek:
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • In der HS war es mal in Mode mit Gummibändern > aus Papier herumschießen. Klar, wir haben uns darüber beschwert, Lehrer nichts unternommen, dann lag so ein Gummi am Boden: Lehrer hebt auf, betrachtet, sagt: Aha, Fingerabdruck Schüler - 10 Zeilen Normschrift. Ich weiß jetzt nicht, wie ihr das mitbekommt, aber wir haben uns schief gelacht :D

Zitat Lehrer beim Fußballspielen: Ist heute Tag des offenen Tores?

Test: Lehrer zieht ~15 Blätter A4(!) mit dem Teststoff als Schwindelzettel unter der Bank eines Schülers hervor - allgemeines Lachen - Kommentar Lehrer: einer hat wohl nicht gereicht...

Die besten habe ich leider vergessen :(

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ein Lehrer kam mal zur 1. Std 15min zu spät herein. Sein Kommentar war nur:"Jetzt hab ichmich mal wieder so richtig ausgeschissen"

Ein anderer Lehre meinte immer: " Leute ihr langweilt mich" Buch zugeschlagen und gegangen.

Und mein alter Mathelehre sagte immer:"Denken ist Glücksache, von euch hat noch keiner Glück gehabt" und dann verteilte er die korrigierte Klausuren.

Chemielehrer: "Werd ich des Leben nicht mehr froh, spring ich in H²O"

.....mir fallen gerade keine mehr ein, werde aber bei gelegenheit editieren.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Physik:
    Arne: Wie konnten sie nur Physik studieren?"
    Kuper: „Ja, Friseur ist leichter, kannst du ja werden. Ich komm dann aber nicht zu dir,
    denn meine Ohren wollte ich gerne wieder mit nach Hause nehmen!"
    Arne: „Ach, die Pack ich ihnen wohl ein."

In Physik: Herr Kuper schreibt eine Rechenaufgabe an die Tafel
    und überlegt. Die Schüler sagen alle irgendein Ergebnis. Darauf
    Herr Kuper: „Ach lasst mich doch in Ruhe mit diesem S..c..h..e..i..ß"

Otte: „Kann das nicht explodieren?"
    Kuper: „Joa...wenn ich ehrlich bin, brauchten wir für diesen Versuch auch eine
    Schutzwand!"

Herr Bertke: Marco bist du aber heut mal wieder wie abgewichst!

Herr Bertke: Wir würden noch alle nackt hinterm Busch laufen und in die Sträucher kacken!

Frau Niehoff: So, Stifte auf den Tisch und Spickzettel weg!
    Tingel: Habe den Spickzettel, aber keinen Stift!

Frau Niehoff: Andreas hat den Schuss nicht gehört und Michael wickeln wir gleich!

Frau Mersmann: Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen anderen Schüler!

Herr Kuper: Stefan O. möchte heut gar nicht erst anfangen nachzudenken, er will keine Schmerzen!

Sahra: Jetzt lesen?
    Herr Thoms: Ne, singen!

Marco: Der Die Das,...
    Herr Thoms: Wer nicht fragt, bleibt sitzen!

Assmann: „Du ziehst daran und ich halte den Schwanz fest.“

so das warn ma nen paar aus meiner realschulzeit
  • In einer Geschichtsstunde als wir gerade mit dem Lehrer darüber geredet haben was er am Wochenende machen will wollte er sagen ,dass er seine kranke frau pflegen müsse,aber anstatt das so rüberzubringen sagte er:
    "Ich muss am Wochenende noch meine kranke Frau ficke.n" :D
    das war wirklich ein schrecklicher Versprecher^^