Flash Fxp warteschlange

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flash Fxp warteschlange

Hi leuet

ich habe bei manchen server das problem das ich nich mehrere dateien downloaden kann weil er die erste läd dann neu verbinden will und die ganzen restlichen files aus der warteschlange abbricht.das is ziemlich nervig wenn ich keine dateien in der warteschlange haben kann und alle files einzeln downloaden muss!
    ist das das vielleicht eine einstellungssache die man bei machen server beachtenmuss?
    wär super wenn mir jemand helfen könnte

Greez Aubert
    Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
  • Die Warteschlange entsteht erst, wenn du Flash FXP beendest ohne alle angeklickten Files heruntergeladen zu haben, beim nächsten Start von Flash FXP wirst du dann durch die sogenannte Warteschlange wieder daran erinnert, dass noch downloads anstehen und dadurch kannst du die restlichen Files noch runterladen, weil sich das Progi dieses eben gemerkt hat.
    ich habe bei manchen server das problem das ich nich mehrere dateien downloaden kann weil er die erste läd dann neu verbinden will
    ich würde dir empfehlen, das Progi neu zu installieren da er zwar einen Moment brauch um die Dateien zu kompromieren um sie dann zu übertragen aber neu verbinden tut das Progi nicht. Das könnte ein Installationsfehler sein, installiere es nochmal neu und dann dürfte es nicht mehr auftreten das er unterbricht und neu verbindet das hat mit dem Server nichts zu tun und mit den Stardarteinstellungen von Flash FXP kommst du allemal zu reicht und die reichen aus um etwas zu saugen oder hochzuschieben.