Dsl-discounter abgeschaltet!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dsl-discounter abgeschaltet!!

Sers Freesoft-Board User,
    ich wollte euch nur mal informieren das Dsl-Discounter komplett abgeschaltet
    worden ist, da angeblich Zahlungen an den Carrier Lambanet nicht getätigt wurden.Bin leider auch betroffen. :(
    Naja war eigentlich abzusehen.Die Flat war einfach zu billlig (12,95€).
    Also lasst die Finger weg von billig Anbietern sonst gehts euch wie mir. ;)
    Mehr Infos unter onlinekosten.de/news/artikel/16446/1.

MfG SnOOk3r
  • typisch bei sowas, denke mal das Unternhemen gibt es noch nicht so lange. Bei sowas sollte man erstmal abwarten. Werden bestimmt viele "Schäppchen-Jäger" betroffen sein... . Deshalb sollte man die Telekom als Provider haben, da gibts keine Probleme. Genauso die neue Tochter der Telekom(, wie hies die noch gleich?). Da besser auch mal abwarten, was da kommt...

Mfg Flash169
  • Flash169 schrieb:

Genauso die neue Tochter der Telekom(, wie hies die noch gleich?).

Sie heißt Congster!

Nur das dort alles sehr sehr gut läuft! Und da die auch keine Dumpingpreise haben, wird es auch weiterhin gut laufen! Technik ist von T-Online!

Congster kann man bedenklos empfehlen!

-------------

Das DSL-Discounter früher oder später Probleme machen wird, war mir von vornerherein klar!
  • uffff - bin froh, dass ich da grad rechtzeitig noch von abstand genommen hab... :blink:
    - nach den informationen von dort (per telefon) hörte sich das ganz gut an und ich hatte mich dort angemeldet - aber ich hatte ein komisches gefühl und habs dann doch nicht fix gemacht..
    intuition ;) :)

greetz

janus
  • Ja hab ich auch jetzt gemacht.Hab mir die 1024 Flat bestellt.Der einzige Nachteil dabei ist halt der 1 Jahres Vertrag.Ansonsten haben die ne top Leistung für den Preis.

MfG SnOOk3r
  • *heul* mein Anschluss ist dadurch auch erstmal eingeschränkt
    warum muss dsl-discounter denn schon so schnell Probleme machen? Hätten sich ruhig noch ein paar Monate Zeit lassen können :)

Naja, aber flexibel wie ich bin habe ich noch einen weiteren Anbieter, nämlich freenet.
    Leider keine Flat, aber die ist dort zu teuer, finde ich.