angeblicher Virus

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• angeblicher Virus

moinsen .also ich benutze jetzt schon seit fast 6 monaten das CrackSeardh Tool von w*w.Cracks.am (wer es nicht kennt kann es bekommen von mir). hatte bis jetzt nie ,irgenwelche probleme damit ..aber seit kurzen wird dieses Tool von mein Antiviren prog (AntiVir PE) als Virus erkannt obwohl es noch nicht mal aktiv ist ,was bis jetzt noch nicht einmal vorgekommen ist in 6monaten ,aber jetzt auf einmal ? und wenn ich das jetzt beim AntiViren Prog ,es so einstelle das es eigendlich vom viren prog ausgelassen werden soll und der zugriff erlaubt wird....wird es trozdem als virus erkannt ....was mache ich falsch
    // Signatur gelöscht //
  • Bist du dir sicher dass es vierenfrei ist? Ich würde es auf jeden Fall mit mehreren Scannern online gegentesten. (Housecall, Kaspersky)

Bei mir hat Kaspersky auch mal mirc als Trojaner identifieziert. Nach Neuinstallation des Programms aber nicht mehr, vielleicht hilft das auch bei dir!

mfg