Wie findet ihr mein erstes CSS Design ?


  • Mastermscx
  • 1426 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr mein erstes CSS Design ?

    Hi, wie findet ihr mein estes css design ? Aber leider wird sie nur mit dem Internet Explorer richtig angezeigt...

    dl-freakz.de

    cu :P
  • Nicht schlecht *thumbs up* :)
    Aber vielleicht solltest du eine andere Hintergrundfarbe wählen.
    Und am Header diese 2 abstehenden Dinge entfernen am Banner. Aber sonst siehts knaller aus !


    MfG
  • Also bei dem Inhalt würde das geilste Design nix dran ändern daß diese Site auf meine persönliche Blacklist kommt. Ganz besonders kann man zu dem Ausrastgästebuch gratulieren :flag:
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • na, da müssen wa (du :P ) aber noch kräftig arbeiten...

    ...mitm Firefox:


    Mitm IE siehts fast genauso aus, nur, dass der Hintergrund nich weis sondern so komisch grau/schwarz (kA, is schon spät heut ^^) is.
  • also entweder hat er das gefixed oder mein FF ist "andersch" :) Ich find das Design ganz ok, würde aber die farben nciht so krass abgrenzen wie bereits schonmal erwähnt...der weiße BG macht das ganze etwas leer. liegt vllt. aber daran dass es in Bearbeitung ist, trotzdem auch von mir *both thumbs up* :D
  • Bei mir ist es genauso zerschossen wie auf dem Screenshot der gepostet wurde (benutze Firefox 1.0)....

    Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen die Verläufe sauberer zu machen. Deine sind viel zu abgehackt. Ich gehe mal davon aus, dass es wie Metall aussehen sollte.
    Das erreichst du am besten mit Verläufen von dunkelgrau nach hellgrau und nicht nach schwarz.
    Der Font im Header sieht noch viel zu verspielt aus. Sowas würde ich nicht mal für eine Kindergartenseite verwenden ...

    Kopf nicht hängen lassen - jeder fängt mal klein an. ;)
  • bei mir sieht es auch so zerschossen aus (getestet mit opera,firefox,ie)

    ich weiß ja nich wie es aussieht wenn es richtig angezeigt wird^^ aber so zerschossen macht es kein spaß die seite anzuguggen.

    sind einige deadlinks noch drinne.

    ich würd die seite auf jedenfall mal browserkompatibel machen^^

    mfg pokerface
  • Also im IE6 sieht die Seite ganz okay aus. Aber im FireFox sieht es ganz anders aus. Kann man CSS nicht im FireFox betrachten (habe mit diesen Browser schon manches nicht sehen können)

    MfG
  • also mit opera und 1024x768 sieht es ganz anständig aus, von wegen der aufteilung und dergleichen. aber ich bin der gelichen meinung wie nobody555, die hintergrundfarbe sollte eine andere sein... weiss passt nicht unbedingt, finde es sieht dann so aus, als ob die bunten sachen irgendwie "rumhängen".

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    also mir gefällt die Seite nicht besonders gut die Grafiken passen irgendwie nicht zusammen von den Farben und von den Formen,
    Nicht das schlechteste aber man kann noch einiges ändern.

    emefge the989
  • Jo fetten Dank für eure Meinungen !!
    Ich die Site jetzt mal FIREFOX tauglich gemacht !
    Könnt ihr mir noch mehr vorschlagen ? ich weis nicht , was noch für inhalte rein sollen !

    cu :)