T610 Branding entfernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T630 Branding entfernen?

Hallo,
    habe mir ein Sony Ericcson T630 gekauft und nutze es mit einer D2 CallYa Card. Leider ist aber ein Branding von T-Mobile drauf, was ziemlich nervt da man andauernt ausversehen ins Inet geht.Gibt es da eine Möglichkeit dieses Branding zu entfernen? Villeicht mit einer neuen Firmware? Wo bekomm ich eine neue Firmware her?

Danke schonmal für alle Antworten

Mfg
    sn4km4n
  • Dir ist schon bewußt, dass die Garantie dann weg ist? Ach, ich denke schon. Es gibt im I-Net viele ???Intelligente??? die dir ihre Dienst hierzu zu einem kleinen obolus anbieten. Selber kannst du dies mit einem Terminal-donge(Verbindungskabel per Usb oder LTP 1) und einigen dubiosen Internetseiten versuchen, aber ich würd das lassen. Ein Proggi ist mir bisher unbekannt.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.