[REZEPT für] meinen Bananenmilchshake


  • taker-`
  • 4462 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [REZEPT für] meinen Bananenmilchshake

    Hoi,

    wollte mal schnell mein Rezept für den Bananenmilchshake posten. Hab es selbst entworfen ;) *schätz ich*


    Rezept
    ==========

    Als erstes nehm ihr 5 Bananen und schält sie. Jetzt schneidet sie in kleine Stückchen und werft sie in den Mixer. Jetzt noch 2 Esslöffel weißer Zucker rein. Nün müsst ihr gucken, dass die Milch- und die Bananenmenge ungefähr ausgeglichen sind. D. h. bei 5 Bananen, ca. 1 Liter Milch.
    So nun nur noch gut durchmixen (Gerät auf volle Pulle stellen) und fertig ist der Shake. Nun in die Gläser abfüllen und 1 Stunde in den Kühlschrank.

    Jetzt ist er schön gekühlt und man kann ihn genießen. ^^


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Bananenmilch Spezial

    Das Grundrezept:

    1 Liter kalte Milch
    3 -5 Bananen je nach Grösse und persönlichem Geschmack
    1 - 3 Teelöffel Honig je nach Reife der Bananen und persönlichem Geschmack
    2 - 4 cl Kokoslikör z.B. Batida de Coco
    2 - 4 cl Mandellikör z.B. Amaretto
    2 - 4 cl Brandy oder Rum

    Das Ganze in den Mixer und durchrödeln bis es einen schönen schaumigen Shake gibt.

    Bei den Likören kann man grosszügig sein. Rum oder Brandy lieber sparsam.

    Das Getränk kann sehr gefährlich werden da man in der Milch den Alkohol kaum schmeckt und eventuell mehr trinkt als es gut wäre :D

    Das Rezept habe ich - leider - in meiner Jugend manchmal dazu mißbraucht um jungen Damen die keinen Alkohol trinken wollten etwas 'Gutes' zu tun.
    Ok - ich schäm mich ja dafür :rolleyes:

    mfg
    Werner

    P.S. Zu Nebenwirkungen fragen sie ihren Kopf oder die Kloschüssel
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]