mit HP DVD writer HP200i


  • Kurti
  • 768 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit HP DVD writer HP200i

    hiho,

    ich habe dne o.g. Brenner bekommen hab jetzt das Prob, dass er keinerlei DvD Rohlinge annimmt normale Rohlinge ohne Probs


    der hetzt die dvd hoch und dann sagt er no disk
    Hab schon alles versucht Firmwareupgrade neue Treiber ja sogar das scheiss eigene Progi von HP aber der erkennt die immer noch nicht!

    Hat von euch evtl. einer nen tipp auf lager?


    Thx
    Kurti
    Jede Gesellschaft hat die Jugend die Sie verdient :)
  • in dem Fall würde ich das Teil zurückgeben und mir nen neuen neuen Brenner geben lassen. Hatte schon häufiger mit Brennern Probleme und inzwischen meinen 7. oder 8. davon. Hab den dann immer austauschen lassen.

    Mfg Flash169
  • er lief ja bis ich mein system neu geacht hab


    was hast du da gemacht mit dem System? Ab wann ist der Fehler aufgetreten? Wenn du vorher ein anderes Betriebssystem hattest würde es wieder mit dem laufen? Würde eventuel eine Systemwiederherstellung gehen?

    Mfg Flash169
  • Kurti schrieb:

    ............., das teil ist 2 Jahre alt und hat mich ne schachtel Kippen gekostet!


    Hoffe das Ding raucht dir jetzt nicht ab :-]

    Ich glaube eine Reinigung könnte hier nicht schaden. Gibt doch diese CD´s mit der Bürste drauf, dazu noch son alkoholischer Reiniger (schmeckt Sche*ße sagt mein Bengel übrigens dazu, Boah hab ich gelacht ;-D) kann manchmal Wunder wirken. Hatte das bei nem DVD Player (Standalone), lief danach wieder wie neu.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Hatte das selbe Problem
    Hab fast 30 verschidene DVD Rolinge versucht und der einzige den er nahm
    waren die von TDK DVD+R.
    Hab das Teil dan entsorgt und mir nen neuen geholt, kosten doch nicht mehr
    die Welt , und der nimt alle Rolinge !