Wie krieg ich das aufs Handy ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie krieg ich das aufs Handy ?

Guten Tag !!!!

Ich habe ein Problem und dachte mir da, das ihr mir hier vielleicht helfen könnt. Und zwar habe ich ein Sagem mY-V-55 und dazu ein Datenkabel mit entsprechender Software. Doch diese Software kotzt mich an. Und zwar kann ich wave Datein nur bis mindestens 100kb aufs Handy übertragen, obwohl mein Handy auch wave Datein verträgt, die über 100kb groß sind und Töne die ich hier habe sind bis 500kb groß.

Wie bekomme ich die aufs Handy ?? Gibt es andere Programme mit der ich Daten mit größerem Volumen aufs Handy bekomme ?? Was kann ich tun ?

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • wenn ich das kabel anschließe bei mir über infarot dann dann kann ich vom rechner senden mein kumpel hat es wir haben es getestet unden in der ecke steht bei mir dan ein symbol da kann man daten senden geht einmandfrei müsstes das hinbekommen ps das geht ohne software es muss nur infarot installiert sein hoffe konnte dir helfen

mfg ich
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Naja das Datenkabel wird ja über den Port angeschlossen, wo man auch das Ladegerät reinsteckt. Mit Infarot hat das wenig zu tun.
    Oder ich versteh jetzt nicht was du meinst :(

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hast du schon mal dran gedacht die wav datei kleiner zu machen (44khz auf 22khz oder nur mono)??

Unterstüzt dein handy nur wav was ist mit mp3??
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • k.g. schrieb:

wenn ich das kabel anschließe bei mir über infarot dann dann kann ich vom rechner senden mein kumpel hat es wir haben es getestet unden in der ecke steht bei mir dan ein symbol da kann man daten senden geht einmandfrei müsstes das hinbekommen ps das geht ohne software es muss nur infarot installiert sein hoffe konnte dir helfen

mfg ich

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. Ein bischen im Stenostil, na gut, wenns billiger ist.

Ich denke k.g. hat ein Nokia, allerdings ist infrarot ziemlich langsam (mein 6230 braucht 20 min für 5 MB). Haste mal im Web nach ner neuen Software (update) geschaut? Auch unter Sagem, aber das haste bestimmmt. Ansonsten mal unter Data Becker. Die haben ein Proggi das sich Ringtone Manager oder so nennt. Damit machts n Kumpel bei seinem Nokia.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.