Fragebögen Fahrschule


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragebögen Fahrschule

    hat jemand in letzter zeit die Fahrschule (Auto,Motorrad) gemacht - ich suche die Fragen - kann einer helfen???
  • daaaaaaaaaaaaaaaag,

    die auswahlstreifen sind zur kontrolle ob man die fragen richtig beantwortet hat.
    aber wozu brauchst du solche fragebögen? Normal bekommt man die bei der Fahrschule.

    emefge the989
  • eben nur da kosten die was... aber ich denke wenn man sich die nicht leisten kann sollte man vorerst keinen Führerschein machen, weil das ja nur ein Bruchteil des ganzen Führerscheins ist
  • a-h03rnch3n schrieb:

    Ich hab die komplette Sammlung Grund und Erweiterung A zu Hause. Gegen ein kleines Entgelt ( ein sixer Bier) lass ich sie dir zukommen. Einfach mal melden


    seid 2005 sind doch neue draußen oder irre ich mich da? hast du die neuen oder die alten? du hast ebstimmt die von 2004 ;)
  • Ja klar, sind das alte. Die Fragen sind größtenteils diesselben geblieben. Es sind halt bestimmt nur wieder ein paar mehr und ein paar unnütze.
    Ich bin auch mit nem älteren Set durch ne neuere Prüfung gekommen. Das war noch bei meinem Auto-Führerschein.
    Mit genug logischer Denk-Fähigkeit und Glück geht das schon ;)