by_supersonic??


  • IceBold
  • 576 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • by_supersonic??

    Hi, ich weis snichtmal ob ich das darf...
    Aber ich habe eine Frage:
    Ich habe in den letzten Tagen vile runtergeladen, und da sin mir dateien in die Hände gekommen, die Passwortgeschützt waren!
    Jetzt weiss ich nicht welches das ist!
    Die Dateien heissen: [Name]_by_supersonic.rar
    Weiss wenn jemand weiss woher ich das Pas kriege, oder es hat, bitte ich drum
    es mir per PN mitzuteilen!

    Danke,
    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ich weis ja nicht wie du an die Files gekommen bist...

    Wenn du die per Bittorrent gezogen hast müsste das PW im Torrent drinne stehen.

    Schau mal vielleicht steht bei WinRar ja auch was im Kommentar, eine URL oder so wo ma mehr Informationen erhalten könnte.

    Falls du das per FTP gezogen hast schau dir mal die Ordnerstruktur des FTP an, es könnte sein das dort ein Vermerk auf ein Board o. ä. ist wo du mehr erfahren kannst.

    Letzt Möglichkeit: RarPasswortCracker oder so heist ein Tool mit dem man solche PWs knacken kann.