Steam Ticket Error


  • LiNkER2004
  • 2657 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, habe mir dann jetzt Six-Steam runtergeladen, bin auch dem Tutorial gefolgt, aber wenn ich bei Spiele spielen auf CSS klicke öffnet sich nen Fenster und dann kann ich es mir dort nur kaufen! Liegt das vielleicht damit zusammen, dass Valve ja so einige Keys gesperrt hat uns da ja SixSteam auch nur diese Keys generieren würde?
  • Wenn du jetzt das Programm meinst, wo auf dem Fenster so ein blöder Pinguin drauf ist, dann gehst du nicht auf Play Gamez, sonder klickst neben dem Pinguin auf CS S, dann lädt er das Game runter und du kannst zocken.

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Mit einem 1.6 Account geht es nicht!
    Ich habe das jetzt mal zum Spass gemacht,
    und dann sagt er das das nicht geht!

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • um hier mal die ganzen halbwahrheiten zu beseitigen.
    die ganzen kleinen proggys funktionieren nur MIT ORIGINAL KEYS da die generatoren in den kleinen proggys alle nur geblacklistete keys generieren.

    wenn ihr also nen original key habt, 1.6 oder was auch immer könnt, ihr css damit online spielen, ansonsten GEHT ES NICHT.

    also bitte unterlasst doch diese andauernden GLEICHEN posts, es NERVT nur noch!
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • genau wie jeder andere und wie jeder der mal in zukünftiger hinsicht Counter-Strike spielen will versuche ich seit dem es möglichkeiten gibt eine ohnesteam version zum laufen zu bringen. man kommt allerdings an dem punkt an, wo man beschliesst die beschissenenn 6€, nicht einmal so viel, für das wohl geilste multiplayergame auszugeben.... grüße @dminJ4