Mod - Ausschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod - Ausschreibung

Hi Leutz,

daß das Board dauernd wächst kriegt ja jeder mit der öfters mal hier reinschaut. Damit verbunden wird natürlich auch die Arbeit der Admins/Mods mehr. Also ganz klar da muss ein bissi aufgestockt werden.
    Ich persönlich finde die Idee mit der Bewerbung eigentlich ganz gut, aber ich fürchte daß da ein ganz schöner Wust an Anfragen ankommt.
    Für alle die sich bewerben wollen möchte ich darauf hinweisen, daß hier im Board ein Bewerbungs-Master angeboten wird. :D
    Jetzt fragt sich wahrscheinlich der eine oder andere was dieser Thread soll. Ehrlich gesagt, ich weis es selber nicht so genau. Vielleicht ist mir nur langweilig und ich will die Zeit bis zu meiner Nachtschicht überbrücken.
    Nee Spass beiseite. Eigentlich wollte ich ne Umfrage starten, wer sich das so zutraut bzw Interesse hätte. Aber Mangels guter Abstimmungspunkte dachte ich man könnte ja auch mal so darüber labern.
    Mich würde hauptsächlich interessieren was ihr so von der Bewerbungsidee haltet. Nicht so gut fände ich es wenn jetzt jeder hier reinpostet daß er sich bewirbt. Das macht mal schön per Mail.

Bin gespannt was aus diesem Thread wird

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]