Was habt ihr für einen Anbieter


  • NoName
  • 31247 Aufrufe 709 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AST207 schrieb:

    Also,
    bin am 17.12.2004 von Telekom komplett auf Arcor umgestiegen.
    Kosten:59,85 im Monat.
    Dafür gibt`s:ISDN+DSL 2MB+ISDN-Flatrate(Festnetz)+DSL-Flat.

    Axel


    Ist Nicht schlecht.
    Bei mir Telekom gibt es für ca 73 €:

    T- Net xxl + T- DSL1000 + Flatrate
    mehr nicht
    Ich glaub ich werd auch mal bald wechseln. Telekom ist einfach zu teuer.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Hi, ich habe GMX

    bin super zufrieden!

    War schon bei 1und1, war auch kein problem, wurde mir nur zu teuer, besser gesagt, die anderen wurden immer billiger!

    aber auch aol kann ich empfehlen!

    Am besten ist natürlich die Telekom, aber die ist echt schon unverschämt teuer auch die Flat!

    Arcor bietet jetzt für 10 euro ne flat an, 10 euro für dsl und 20 euro für isdn
    ist echt billig nur 40 euro, und du hast alles zusammen, leider gibts nicht überall arcor

    greetz
  • Hi leude...

    Also ich kann nur versatel empfehlen...Super günstig..


    Habe jetzt die 2 mb leitung bekommen und dazu nich 10 euro im monat um sonst telen...Also was will man mehr?

    Also ich kann nur sagen bin echt zufrieden mir Versatel
  • MarcoGE schrieb:

    Hi leude...

    Also ich kann nur versatel empfehlen...Super günstig..


    Habe jetzt die 2 mb leitung bekommen und dazu nich 10 euro im monat um sonst telen...Also was will man mehr?

    Also ich kann nur sagen bin echt zufrieden mir Versatel


    Das ist echt super günstig. kannst du noch mehr imir noch mehr infos geben? Weil T- Online wo ich jetzt bin ist echt super teuer

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Hi!
    Die Hamburger werden es schon kennen! :D
    Aber jetzt expandiert der Provider, bekannt auch als HanseNet,
    auch nach Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Lübeck und München!
    Da ich (jetzt) Berliner bin, habe ich sofort zugeschlagen! *Hurra*
    DSL5ooo FlatRate für 49€ monatlich!
    Zwar muss man in den "neuen" Städten für die Freischaltung jetzt noch
    eine Zeitspanne von 8-12 Wochen einplanen, aber ich denke es lohnt sich!
    Wenn man bedenkt, daß ich bei T-Online für DSL2ooo 60€ zahle
    (ohne Telefon), ist es echt der HAMMER!
    Infos könnt Ihr Euch hier holen:
    w*w.alice-dsl.de
    oder noch besser:
    h**p://w*w.alice-dsl.de/opencms/export/de/alice_res/alice_super_5000/

    Hoffe mal Ihr seid auch unter den Glücklichen! :)

    MfG Ex-User
  • ich habe meinen anschluss bei der telefom T-DSL 2000
    und dann den Flexi Tarif bei Freenet. das ist halt ganz ok, je mehr man saugt desto mehr bezahlt man und umgekehrt.
    internettelefon habe ich auch aber bei sipgate...auch zufrieden!
  • Hallo,

    also ich nutze seit 3 Jahren cablesurf aus der Telefondose.
    Habe eine 3200/400 Flatrate ohne Volumenbegrenzung für 39,95€/Monat.
    Hatte bis jetzt 2x Glück und bin nach Tarifumstellung jeweils in den Höheren gerutscht ohne mehr zu bezahlen.

    Der Service ist super und ich hatte in 3 Jahren nur einen Tag nen Ausfall, weil der Typ über mir seine Dose verbrutzelt hat.


    Gruss
    Rennor
  • naja bin bei der telecom zahle für dsl2000 weniger als andere weil sie einen fehler gemacht haben und zwar haben die mich 5 monate warten lassen davon war ich 4 monate nicht da *G* also nicht so schlimm ;) rief dann da an und fragte was da so lange dauert dewegen zahl ich seit 6 monaten nur den preis von dsl 1000 und das aller geilste ist der telekom server ist nur3 km weit weg von mir weg :) sprich extrem gute connection hab manchmal mehr upload oder download als vorgegeben.

    HDW
  • Also ich hab grade letzte Woche von T-online zu Arcor gewechselt und bin begeistert ;) ich hab jetzt statt ner 1000 flat ne 3000 flat und kann die ganze Woche gratis telefonieren und bezahl immernoch 20€ weniger als vorher bei t-online. Bis jetzt hatte ich mit arcor auch noch keinerlei Probleme. Bei t-online wars darmals so, dass ich mich desöfteren nicht einwählen konnte ...
  • Ich benutzte jetzt seid einem halben Jahr tiscali und naja bin nicht so sehr froh darüber aber hab leider keine andere Möglichkeit zu wechseln. Werde aber denke ich demnächste wieder zu T-Online gehen.
  • Ich bin bei 1und1 und bin damit super zufrieden!
    kann ich echt jedem empfehlen!
    Besonders gut ist dort das Control-Center indem man alles einsehen und ändern kann!

    Greetz Desaster
  • Ich habe Arcor dsl-2000 inklusive Flat, was mich rund 20 euro monatlich nur für's I-Net kostet. Ich find das ist ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis .Ich habe bisher keine Probleme bei irgendwelchen Proggis gehabt.
  • @NoName!

    Mein Anbieter heisst "Chello" und gehört zur UPC-Gruppe. Bin mit ihm eigentlich recht zufrieden. Habe einen Pauschaltarif auf Fair Use Basis(ca.5.GB p.M.). Das bedeutet, dass ich Nonstop surfen kann, aber wenn möglich, nicht mehr als 5.GB pro Monat Up - und Downloaden soll. Der Preis inclusive Telekabel ist €60 pro Monat. Habe zwar Breitband, aber mehr als 256kb/s ist nicht drinn.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ich habe Alice dsl 5000+fastpath

    bin total zufrieden damit :D

    Downloaden geht wie ne 1 und uploaden ist auch nicht schlecht :D

    hatte noch nie größere probs :D ,auser am anfang ...

    Zahle unter ca 60 € im monat (alter vertrag dafür noch einige andere features ^^)
  • Was habt ihr für einen Anbieter 1.144
    1.  
      T- Online (286) 25%
    2.  
      Freenet (66) 6%
    3.  
      AOL (47) 4%
    4.  
      1&1 (242) 21%
    5.  
      Arcor (120) 10%
    6.  
      GMX (23) 2%
    7.  
      Lycos (8) 1%
    8.  
      Versatel (36) 3%
    9.  
      Congster (44) 4%
    10.  
      Andere (272) 24%