Serv-U Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serv-U Probleme

Hi, :D

ich habe Probleme mit meinem Serv-U Programm bzw. Server. Wenn andere auf meinen Server zugreifen wollen, können sie keine Dateien sehen. Ich sehe aber, dass sie als Benutzer darauf zugreifen. Kann das vielleicht an ZoneAlarm liegen? Aber dann könnten die sich doch garnicht mit meinem Server verbinden?! Und ich könnte sie nicht sehen????????? :confused: :confused: :confused:

Hat vielleicht jmd mehr Erfahrung als ich mit Serv-U der mir helfen kann? :(

Danke schonmal im Vorraus!!! :cool:
  • Welche Meldung bekommen die Leute, die sich zu dir verbinden, in ihrem FTP Programm angezeigt?
    Lass sie mal mit Flash FXP connecten und kopiere hier mal die Meldung rein, die bei den Leuten das Flash FXP Status Fenster anzeigt.
    Dann kann man dir eher sagen, woran es liegt.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Danke für deine Hilfe,

aber habe das Problem schon herausgefunden. Die sich was von mir runterladen wollten hatten nen router, und der war wohl nicht richtig konfiguriert. Jetzt klappt alles! :)

Vielen Dank! :blink:

Lieber Mod, wärst du so nett und würdest das Thema schließen? :)

DANKE!