verdienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi ho,

ich bin gerade an meinen bewerbungen und ich wollte mal so wissen was ihr so im IT bereich so verdient. welchen IT beruf sollte man direkt abschminken ?
  • Super Frage. Schonmal was von regionalen Unterschieden gehört. Was hast du überhaupt für eine Ausbildung?

Wenn du in München beim DLR als Admin 4000€ im Monat verdienst, dann heißt das noch lange nicht, dass du es in Buxtehude als Admin im Ingenieursbüro auch bekommst.

Gibt im INet Gehaltstabellen, da kannste dir den ungefähren Durchschnitt selbst raussuchen.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Super Beiträge von euch beiden Splinter Cell und Sprengmeister. Ohne zu wissen welchen Abschluss er hat. Aber einfach mal ne Zahl in Raum werfen. Macht ihm doch keine so hohen Hoffnungen. :rolleyes:

Was überhaupt 2000-3000 brutto oder netto?

Wenn das Alter stimmt dann ist er grad mal 19 und hat somit noch nicht mal nen abgeschlossenes Studium. Also hat er nur ne abgeschlossene Lehre ohne sonstige Zusatzzertifikate.

Und für so eine Qualifikation ist das Durchschnittsgehalt laut Gehaltstabelle 1600€ brutto.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]