World.of.Warcraft - BWE online zocken ???

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World.of.Warcraft - BWE online zocken ???

    Hallo, bin neu hier und hab letztens von nem Kumpel WOW-BWE gekriegt.

    Wie ich gesehen hab, habt ihr das auch im Board und ich wollt mal fragen ob das jemand schon online zocken kann, krieg das nämlich nicht hin.

    Gibts da villeicht irgend nen tut oder so ???

    MfG Highlander
  • Kann man eigentlich irgendwie umsonst zocken???

    habt irgendwie keine Lust soviele Kohlen fürs Daddeln zu bezahlen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Es gibt ne Möglichkeit auf nem Freeshard zu zocken. hab ich mal probiert, allerdings funzt da net alles und dann is das schnell frustrierend dort zu spielen! Also wenn du interesse dran hast zahl die 45€ und teste den Monat! Mal sehen vielleicht hol ich mir das auch nochmal...
  • Krizz schrieb:

    Es gibt ne Möglichkeit auf nem Freeshard zu zocken. hab ich mal probiert, allerdings funzt da net alles und dann is das schnell frustrierend dort zu spielen! Also wenn du interesse dran hast zahl die 45€ und teste den Monat! Mal sehen vielleicht hol ich mir das auch nochmal...



    Alles müll was ihr labert!
    Ich hab denn CRACK und Server auch! Nur nicht ds spiel...
    Wenn jemand interesse hat bitte ne PN an mich!
    Ich hab das für mein freund gecrackt!
    man muss sich diese Server suchen...ich hab um die 30 Server auf die man umsonst SPIELEN KANN! WER INTERSSE HAT NE PN AN MICH!

    P.S.: HAB DAS SPIEL NICHT SUCHE ES! TAUSCHE SERVER! GEGEN DAS SPIEL!
  • Hab das Game leider nicht, würde es mir jedoch nicht kaufen, weil ich nicht soviel Geld hab um jeden Monat einen Beitrag zu zahlen, und außerdem hab ich eine Downloadbegrenzung von 2Gigs pro Monat, da macht es bestimmt nicht soviel fun.

    Aber lass dich nicht abschrecken, krasses Spiel ists trotzdem!!

    greez catalyst
  • @ DaS dUmMe ViCh!
    Frage:
    suchst du das Spiel an sich?
    Wenn ja, wieso lädst du dir nicht einfach den Client oO
    Den kriegste überall, bei Boomtown hab ich ihn mir mit 200kB gesaugt,
    Weil ich das in deutsch nicht so toll finde.
    Wollte es nur mal gesagt haben...

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]