Weiß net wie ichs formulieren soll!!

  • Frage

  • Kapseln180
  • 683 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß net wie ichs formulieren soll!!

    Also ich suche einfach nen Freespaceanbieter auf dem ich mein board hochladen kann. Also das Board wird wahrscheinlich ne illegale software haben, deshalb auch meine Frage, welches der beste Anbieter wäre?? Ein Anbieter, der nicht in Deutschland leigt, wäre mir am liebsten!!
  • am sichersten wär wohl immernoch n (Root) Server, da schaut garantiert keiner drauf. Wie groß sollen das Board werden ? Weil ab ner gewissen größe reicht freewebspace sowieso nimma aus...

    achja...soll das n Board werden, wo illegale Software gepostet wird, oder welches mit illegaler Software erstellt wurde ? (is mi irgendwie net ganz klar... ;) )
  • Also danke erstmal für die Hilfe. Es sollte ein Board sein, wo unter anderem auch mal was illegales angeboten wird und zudem habe ich keine Lizens also wird die Software, die da draufkommt leider auch illegal sein. :(
  • dann würd ich mal auf USA Seiten gucken google.com etc...

    dann nach "free webspace" fahnden
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]