zu allen AnitViren Proggys


  • Olek
  • 795 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu allen AnitViren Proggys

    Hi Leute, suche schon langen in jeglichen Post, welches das beste Anti Viren Programm woll ist, habe aber keine Lösung gefunden, wenn mir einer weiter helfen kann dann bitte melden, thx !!!
    Euer Olek
  • auf die Gefahr hin, dass das wieder ein endlos Thread wird, weil jeder seine Favs hat :D :

    ich benutz zur Zeit überhaupt kein Antiviren Proggi, braucht man IMHO gar nicht. Selbst wenn, dann reicht Antivir (free-av.de) vollkommen aus.
  • [m0ep] schrieb:

    auf die Gefahr hin, dass das wieder ein endlos Thread wird, weil jeder seine Favs hat :D :


    Genau, meiner ist geiler weil mit dem hat ich ja schon mal das und das.

    Irgendwann haste mal ´n Proggi mit dem du gut umkannst und das nutzte dann auch egal was andere dir raten.
    Ich nehm auch Antivir, weil mein Norten jedes Jahr neu war und es immer wieder kohle gekostet hat. Antivir ist umsonst, und jeden Tach kannste Updates abholen (Viren-def-Dateien). Ist eigentlich auch für jedermann einfach zu bedienen, selbst ich kann dat.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.