Wie upped man mit SmartFTP ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie upped man mit SmartFTP ?

hi, meine frage steht im topic, kann mir jemand helfen?

ps: hab in der suche leider nix gefunden ?! Oo :(

kann man auch mit mehreren threads uppen?

bitte um hilfe

thx
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • im prinzip sind die ftp-progs alle ähnlich!
    - im einen fenster stellst du ne verbindung mit dem entfernten ftp-server her - und im anderen gehst du in das verzeichnis auf deiner hd aus dem heraus du was uppen willst!
    - dann - nachdem die verbindung hergestellt ist - ziehst du mit der maus die files die geuppt werden sollen in das ftp-fenster (alternativ: files markieren, rechtsklick auf die markierten files und "transfer" auswählen) und ab geht die luzie :D

mit mehreren threads uppen - jooo - im prinzip geht das schon - machst halt smartftp nochmal auf, connectest nochmal und schiebst das nexte teil hoch
    - das macht aber nicht ganz so viel sinn weil der upp-speed wesentlich geringer ist als der down-speed - und den würdest du ja dann quasi nochmal aufteilen...

hoffe diese auskunft hilft dir erstmal weiter :)

greetz

janus
  • wenn du willst, liebes takerlein kannst du auch in einem fenster mit mehreren threads uppen. ist das selbe wie beim downloaden.

files auf deiner platte suchen, markieren, rechtsklick, Hochladen (upload), globale Warteschlange (global queue) und dort dann den server + pfad eingeben.

dann siehst du (standart) ganz unten ein transferfeld mit mehreren reitern, nimmst das wo globale warteschlange oben steht und drückst auf das "play" zeichen, dann startet der transfer, im selben fenster kannst du eine beschränkung der transfergeschwindigkeit pro thread und auch die gewünschte threadanzahl auswählen.

mfg [mit freundlichen grüßen]