aktuelle gw, jupi2 files..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aktuelle gw, jupi2 files..

hi leutz..
    ich suche ne site wo ich aktuelle gw files und jupi 2 files herkriege.. habe alle meine adressen formatiert.. zb. provider.sa.pl oder so

mfg
    dvbdope
  • Also das Thema IPPV läuft ja schon,und die sogenannten Emu -karten oder Chipkarten funktionieren ja trotzdem .Das beste ist das man auf seinen Reciever eine alternative Software aufspielt,solang es eine gekaufte und nicht gemietete Box ist.

Aber man sollte lieber hoffen das Premiere World überhaupt bestheen bleibt,denn sonst nützen einem die karten auch nichts mehr.Ich hoffe ja auf einem Übernahme von Premiere World durch Murdoch,naja mal sehen was das noch so abgibt.

kalle
  • Original geschrieben von Dr kalle
    Ich hoffe ja auf einem Übernahme von Premiere World durch Murdoch,naja mal sehen was das noch so abgibt.

kalle

ohhh kalle, glaubst Du da echt dran?
    Fakt ist, dass die KirchGruppe nach einer Pleite weitergeführt wird.
    Dazu soll eine Auffanggesellschaft gegründet werden, an der unter anderem der "Axel Springer Verlag" beteildigt ist.
    Laut Presse sollen dann die Medienunternehmer Murdoch (der Name erinnert mich irgendwie an einen Molch bei uns im Baggerloch!:)) und Berlusconi möglichst NICHT an der Gesellschaft beteildigt werden.

"Am Montag unterschreiben wir den Insolvenzantrag", heiß es aus Vorstandskreisen der KirchGruppe.

Es wird also sehr spannend morgen! :)
  • hi...

murdoch und Berlusconi sind schon aus dem rennen!!! Und das ist auch gut so,schlimm genug das Berlusconi soviel einflussen in Italien hat (das macht einen fast schon angst), da brauch er uns hier auch nicht noch manipulieren!!

Man gespannt auf die Auffanggesellschaft so macht!!

Was das Geld so alles schafft!!! (leider)

Gruss Mr.Flash