Spiele auf ein Samsung D500 übertragen???


  • dreamwal
  • 1366 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele auf ein Samsung D500 übertragen???

    Hallo Leute,

    ich habe ein Samsund D500, und möchte mehr Java Games raufladen.
    Habe deshalb ein paar Java-Spiele bei emule runtergeladen.
    Sie haben zwar die gleiche Endung *.jad* bloß übertragen kann ich das nicht.
    ich kann via bluetooth nur Fotos, Musik, Videos und Töne rüberziehen.

    Kennt jemand einen Weg, wie man das machen könnte.
    Muss dazu sagen, dass die Spiele nicht direkt für das Samsung sind, aber ich meine JAVA ist doch JAVA. Da gibt es doch keine Unterschiede zwischen den Handy's, oder?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    dreamwal
  • Nö eigentlich garnicht!!!???!!!

    Scherz beiseite. Es gibt da die Farbtiefe der Displays, Java 1, 1.1 usw., dann haste Probs mit dem Sound usf. Es gibt da schon einige unterschiede.
    Eigentlich sollst du viel Geld bezahlen und dir die Dinger z.B. bei Jamba runterladen, also ins Jamba I-Net gehen mit deinem Handy und Download. Es gibt Datenkabel und Software auch für dein Handy. Datenkabel z.B. bei Ebay, Software (sorry kenn nur Nokia) irgendwo im I-Net oder Original mit dem Handy.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.