Philips D-Box 2 Sat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Philips D-Box 2 Sat

Hallo zusammen
    Verkaufe eine refurbisht Philips D-Box 2 Sat mit Fernbedienung und der original Betasoftware. Die Box befindet sich in einem einwandfreien und ungeöffneten Zustand. Sie ist seit ca 1 1/2 Jahre in meinem Besitzt. Habe sie als refubisht gekauft. Das Problem mit der Taste 8 oder 9 beim öfteren umschalten ist vorhanden. Habe sie kaum benutzt da die anderen Boxen Linux haben und ich keine Zeit und Lust auf die veränderung hatte.
    Zahlungsart: Vorauskasse oder Nachnahme
    Verkaufspreis 80€ plus Fracht.
    Bei Interresse bitte mit PN.

Verkauft bitte keine PN mehr.
  • Sorry UpperDeluxe
    ist leider Festpreis. Geht ab dem 1.Febr. ins ebay. Dort zahlen die Idio....
    bis zu 120 + Fracht. habs nur hier angeboten, weil hier öfters mal nachgefragt wurde und ich fair sein wollte.Hatte selbts 80 incl. einem kurzen abo mal bezahlt. Würde selbst niemals 120 bezahlen.
    gruß
  • Bewertung: Verkaufsangebot Schrottler

Also Box ist bereits gekauft: von mir!!!!! jep :tata:

Fazit á la Ebay:

Netter Kontakt, gerne wieder. Schnelle und freundliche Antwort auf Mails. Produkt entspach der Beschreibung und beim Preis sind wir uns auch einig geworden ;o))

also 10 Punkte für Schrottler!!!!!!!!!!!!!!

MFG Softseeker

@MOD: PLZ CLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]