bockwurst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte nicht gleich wieder closen,lieber mod

ist das echt wahr?????????????
    das ist ja voll k......cke,war ne geile seite
    muß ich jetzt was befürchten,wenn ich da user war,habe mir auch einiges von da gesaugt,oder ist das nur panikmache :mad:
    sollte ich wirklich meine platte plattmachen,sorry,ist vielleicht ne blöde frage

wenn das wirklich wahr ist,kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen,warum so ein wichtiges thema sofort wieder geclosed wird,ich mein die beiden threads vor mir,denn da hat bestimmt so mancher user fragen dazu,oder???
  • Was willst du da fragen? An deiner Stelle würde ich meine Platte sofort löschen, nen großen E-Magneten dranhängen, den PC aus'm Fenster werfen und das Haus anzünden.
    Logo, oder? Ich mein, du kannst auch nach Australien auswandern, zwischen den Kängurus brauchste eh keinen PC!

Oh Mann, war doch klaro, dass es soweit kommt - irgendwann - war nur eine Frage der Zeit! Und willst du hier jetzt einen Begräbnisthread haben oder was?
    In dem einen Thread stand doch alles Wissenswerte drin. Punkt(1). Ende. Aus!
  • wer über bockwurst was wissen will soll ihn anmailen oder per icq fragen
    wir hier sind dafür der falsche ansprechpartner denn wir sind freesoft-board und nicht bockwurst

Zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Pfarrer oder Exorzisten!

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!