diverse witze

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• diverse witze

Fragt einer seinen besten Freund: "Du, sag mal, hast Du Deine Freundin auch schon mal ins andere Loch gef....?". Antwortet der entrüstet: "Bist du wahnsinnlich - ich will doch nicht dass sie schwanger wird!"

"Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme, schläft sie ein!"
    -"Tja, dann müssen Sie Ihre Frau mal mitbringen, damit ich sie untersuchen kann."
    -Was heißt hier meine Frau- meine Hand!"

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste....plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum sterben bereit.
    Der Mönch: "Wenn ich schon Sterben muss, möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben".
    Die Nonne versteht ... und zieht sich nackt aus.
    Die Nonne: "Erfülle mir auch diesen einen Wunsch."
    Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein Ding erblickt, fragt sie, wozu das da wäre.
    Der Mönch entzückt:
    "Wenn ich das bei dir reinstecke .... entsteht neues Leben!"
    Darauf die Nonne:
    "Dann steck ihn doch ins Kamel rein und lass uns endlich weiterreiten!!!"
  • Naja, nicht gerade die Brüller, die WItze haben einen leichten Schmunzelfaktor, aber zum totlachen... Liegt vielleicht daran, dass man mich nicht so schnell zum Lachen bringen kann. Aber ansonsten gut. ;)