Wie Bekommt Man Den Film Aus Einem Laufendem Demand????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Bekommt Man Den Film Aus Einem Laufendem Demand????

:confused: hi @@ll, hab ne frage.... wie kann ich mir z.B. aus dieser letzten sendung tvtotal.prosieben.de/show/letz…ng/2005/01/26/05083.html# das video ziehen ohne es jedesmal übers netzt gucken zu müssen? da muss es doch irgend ne möglichkeit geben, hoffe ich jedenfalls.... danke im voraus. quelltext habe ich übrigens auch ma nachgeguckt, aber da gibs nur ne 2kb große wmv und das video geht ca 6min. kann es demzufolge nicht sein. was ich benötige ist, das video mit friedolin, oder zumindestens ein programm, das direkt aufzeichnet, was ich mir angucke, so würde dies wegfallen mit dem versuchen es zu laden, irgendwie. einfach das alles aufzeichnet, was mir auf meinem bildschirm angezeit wird. danke @dminJ4 :löl:
  • Tja kommt drauf an......da alles was mann sich im Internet anguckt im Temporary Internet Files Ordner gespeichert werden gucken er es abspielt dann hat es sich erledigt, wenn nicht geht nur rippen.Wenn es unter Winamp läuft Streamripper. Für Media Player ASF Recorder.