Bockwurst down ??


  • yannikst
  • 6417 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @janus

    also ich bin auch traurig,daß die bockwursr weg ist.war immer gut für die benötigten updates.vielleicht wirds ja bald doch wieder was von dort geben.
    zum al sei gesagt:ich habe nsw2005 und die wumprotection hat bei fast jedem leech etwas zu meckern gehabt vonwegen unbefugter eindringversuch.ich weiß zwar nicht worum es geht - aber märchen und gerüchte sind es nicht.
    mfg axel
  • Hm, ich bin ein richtiger "Bockwurstler" gewesen und ich kann euch sagen,
    dass es keine bessere Seite gab, und natürlich gibt!
    Man das war soi easy, einfach angeklickt und dann hat der mit 200kB geladen,
    etwas vergleichbares gibbed einfach nicht! Ich habe sogar knapp 40 Euro gespendet, mit diesem SMS-Spenden-dingda.

    Und das mit Quality Musik is ja auch mist! Hat jemand eine [GUTE] mp3 Seite
    mit Antileech Plugin?
    wenn ja, PN me!

    Hoffe die machen wieder auf!
    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ich habe ein paar gute :)
    Ungefähr 3-5...
    Aber die können Quality Music leider nicht komplett ersetzen :(

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Alles ist scheisse langsam versuchen die Behörden alles abzuschalten!! Echt dumme Aktion von denen!

    Auch nochmals von mir danke an Master-Freak für die superschnelle Zusendung deiner Links!
  • Polizei nimmt Download-Portal vom Netz

    Im Zusammenhang mit einer illegalen Download-Plattform haben Ermittler in einer bundesweiten Aktion Privatwohnungen und Büros durchsucht. Sieben Verdächtige sollen mit der Seite bockwurst.dl.am gegen das Urheberrecht verstoßen haben, wie das Landeskriminalamt Sachsen und die Staatsanwaltschaft Görlitz am Mittwoch mitteilten.

    Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um eines der größten illegalen Internet-Portale für Anwendungs-Software, so genannte Warez, in Deutschland. Die Seite wurde mittlerweile abgeschaltet.

    Der Administrator und Gründer der Website, ein 18-Jähriger aus Mecklenburg-Vorpommern, hat über das Internet-Angebot laut Ermittler mehr als 20.000 Euro Gewinn erzielt. Der Schaden für Inhaber der Urheberrechte an den Programmen übersteige diesen Betrag um ein Vielfaches. Gegen den Mann läuft ein Ermittlungsverfahren.


    [zitat chip.de h**p://www.chip.de/news/c_news_13636110.html]

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • 1. punkt1 ist 17!
    2. Er hat ganz sicher nicht 20.000€ eingenommen - und wenn, dann nur, um die Server-Kosten zu decken.
    Vor allem hätte er bei den Einnahmen den Server auf Sealand stehen lassen können :rolleyes:
    3. Das waren nicht nur 7 Leute...
    4. Das war die größte deutsche Warez-Seite.

    Ich weiß schon, warum ich Chip nicht vertraue :D
    Damit bekommen sie von mir wieder mal :rot:


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • pizzaiso schrieb:

    hi hab was neues

    h**p://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=557729&u_id=337306

    die Nutzer müssen mit einer Strafe wahrscheinlich rechnen....


    mfg pizzaiso

    lol,
    wie wollen die das den anstellen, bei ca.80.000 Besuchern pro tag!
    Ja dann viel spass! :löl:

    Greetz Desaster
  • Die werden höchstens die Heavy-User zurückverfolgen...
    Ich bin zum Glück keiner :)

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Aber wie will man denn herausfinden, WER ein Heavy-User war und wer nicht?

    Man hat ja bei jeder neueinwahl auch eine neue IP.
    Das heisst die müssten für jede IP beim Provider nachfragen wer dahinter ist, und dann schauen wer am meisten genannt worden ist oder wie??
    Ausserdem waren oft nur Cracks dabei, und das Programm war dann ne Trial-Version.
    Und dann noch. Punkt1 sagt, dass die Server gar nicht geloggt haben (hoffen wir mal^^). Dann kann ma das sowieso vergessen.
  • jaxxwayne schrieb:

    Aber wie will man denn herausfinden, WER ein Heavy-User war und wer nicht?

    Man hat ja bei jeder neueinwahl auch eine neue IP.
    Das heisst die müssten für jede IP beim Provider nachfragen wer dahinter ist, und dann schauen wer am meisten genannt worden ist oder wie??
    Ausserdem waren oft nur Cracks dabei, und das Programm war dann ne Trial-Version.
    Und dann noch. Punkt1 sagt, dass die Server gar nicht geloggt haben (hoffen wir mal^^). Dann kann ma das sowieso vergessen.

    Auch wenn Bockwurst das nicht geloggt hat, dl.am hat es auch geloggt, wer darauf zugegriffen hat.
    Und es gibt viele User wie ich, die eine statische IP haben. Und in Deutschland müssen die Provider die User-Daten auch herausgeben - und die loggen wiederum, wer wann mit welcher IP unterwegs war...

    Aber im großen und ganzen wird es sehr warscheinlich nicht viel geben...


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Also das .dl.am geloggt hat dürfte eigenltich egal sein?
    Also die Startseite zu besuchen ist ja keineswegs illegal.(es wird ja nur die Weiterleitung geloggt). Wobei, was mich jedoch stutzig macht, wo du das gerade erwähsnt, es wurden ja die .dl.am Server auch beschlagnahmt/untersucht.

    Aber ich denke trotzdem, dass es zu viele user sind, und das Ziel ist ja nicht, normale Menschen hochzu bestrafen, sondern die wollen eher die großen Fische (z.B. Bockwurstbetreiber). Es würde denen nichts bringen, wenns ie normale User bestrafen, bei der Anzahl...
  • pizzaiso schrieb:

    hi hab was neues

    h**p://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=557729&u_id=337306

    die Nutzer müssen mit einer Strafe wahrscheinlich rechnen....


    mfg pizzaiso


    aber auf dieser seite steht Mitglieder aber Mitglieder sind doch eingentlich welche die in dem Board dort angemeldet sind.....
  • ich denke, dass man den ball flach halten sollte.
    ich habe schon viele auffliegen sehen - anfangs beim "tausch" von software per cd (mit angabe der lieferanschrift!), dann zu goldenen warez-zeiten, jetzt über filesharing oder solche projekte wie bockwurst. interessant für die fahnder sind vor allem die händler und die "schwarzen" großanbieter. dagegen sind wir doch kleine fische. wobei ich mir im klaren darüber bin, dass das auch illegal ist und man über uns an die großen kommen will.
    heute versucht man gnadenlos, gegen die illegale verbreitung vorzugehen, weil sich mittlerweile eine großindustrie etabliert hat. firmen wie microsoft sind aber doch damit groß geworden, weil sich die software privat über das internet verbreitet hat, die leute das dann aber auch beruflich nutzen wollten und die chefs zum kaufen bewogen haben. und der immer wieder errechnete schaden entsteht ja nicht wirklich, weil man sich die programme ja nicht unbedingt alle kaufen würde.
    angeschmiert sind meist die kleinen software-schmieden, die sich viel mühe geben und nicht den lohn für ihre arbeit ernten.
    mein rat an die hersteller: preise runter, dann wird wesentlich weniger "geklaut".
  • jumjum schrieb:

    suche clever smart der filme

    bockwurst.dl.am/
    waren die bullen die seite ist erst mal weg

    Da kommt jetzt nicht mehr der Dialer sondern ein Download von h**p://gn.one2bill.de/ - dem vertraue ich absolut nicht!!!
    Darum lade ich es mir nicht runter.
    Wenn das was gutes ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]