3 unterschiedlicher Thematik

  • Witze

  • aderoch
  • 692 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • 3 unterschiedlicher Thematik

    Zwei Neugeborene in der Säuglingsstation.
    'Bist du ein Junge oder ein Mädchen ?'
    'Weiß ich nicht. Was bist du denn?'
    'Ein Junge!'
    'Woher weißt du das denn ?'
    'Wenn die Schwester raus ist, zeig ich es dir !'
    Fünf Minuten später, die Schwester geht raus...
    'Psst, schau mal!'
    Er schiebt sein Deckchen zur Seite...
    'Ich hab BLAUE Schühchen an...'


    Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann
    gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billiardtisch, greift sich eine Billiardkugel und schluckt auch diese
    hinunter. Der Wirt schreit: "Verdammt, haben Sie gesehen, was ihr Äffchen eben gemacht hat?"
    "Nein", sagt der Mann, "was?"
    Wirt: "Es hat soeben eine ganze Billiard-Kugelhinuntergeschluckt." "Ach
    so", sagt der Mann, "na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard
    frisst alles, was er finden kann.
    Zwei Wochen später kommt der Mann erneut ins Lokal und das Äffchen ist wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem
    Glas eine Olive befindet, nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern,
    zieht sie wieder heraus und frisst sie.
    Der Wirt ist angewiedert und schreit zum Mann: "Haben sie eben gesehen,
    was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"
    "Nein, was?" fragt der Mann.
    "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern,nahm
    sie wieder heraus und aß sie."
    "Ach so", sagt der Mann, "na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Billiard-Kugel misst er jetzt vorher alles aus".


    Mustafas Aische bringt den Müll herunter.
    Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht ihr versehentlich der Hausschlüssel aus der Hand und in die Mülltonne.
    Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um ihren Schlüssel zu suchen.
    Ein Jugoslawe sieht dies, geht zu Aische, schiebt ihren langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch.
    Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft hinunter: " Ey, was tust Du ****** meine Frau "???
    Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und ruft zurück: " Was schmeisst du weg ?? Is noch gut "
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]