Treiber für Bluetooth Adapter

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber für Bluetooth Adapter

Hi Leute, ein Frage:

Kann ich anhand der Seriennummer feststellen wer der Hersteller für einen Bluetooth Adapter ist?
    Weil ich möchte gerne den richtigen Treiber installieren denn mit den Standardtreibern die beim WinXP SP2 dabei sind will ich nicht arbeiten weil ich aus Erfahrung weiß das die nicht gut funktionieren. Zumindest war das bei meinen eigenen Bluetooth Adaptern der Fall, weil der og. Adapter einem Freund von mir gehört.

Vielleicht hat ja wer an Rat.

LG Rhear
  • @leviathan
    gute idee, aber leider funktioniert das nicht.
    er richtet im gerätemanager nur den standardtreiber "generic radio adapter" von windows ein und benennt nicht den bluetooth adapter.
  • fast jeder Hersteller liefert die WIDCOMM Software mit, da gibts keine Unterschiede ob von Hersteller A oder B
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • gehe mal auf ww*.sitecom..de oder .com da schaust du dann unter support und dann unter häufig gestellte fragen und da gehst du dann auf Treiberinstallation unter Winxp S2 da steht dann eine anleitung wie du die Treiber richtig installierst. das geht mit jedem bluetooth adapter.