MB für PIII / Slot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MB für PIII / Slot

Ich suche folgendes :

Motherboard für PIII / Slot
    wenn möglich mit üblichen Zubehör, evtl. auch Speicher

Angebote bitte zwischen 0 - 50 Euro, je nach Zubehör und Ausstattung.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Bin mir nicht so sicher ob ich dir helfen kann. Ich hab noch ein MB mit nem PII in einem ausgeschlachtetem Gehäuse. Müsste aber erst mal schauen ob ich noch rauskrieg welches Board das nun ist. Der PII ist auf jeden Fall ein 350er. Inwieweit das noch funktionsfähig ist kann ich dir auch nicht sagen. Vor der Zerlegung hats noch gefunzt. Allerdings wär das nur das MB mit dem Prozzi, eventuell ein bissi SD-RAM, müsste ich aber auch erst mal schauen bei meinen Kids was bei denen ihren ausgeschlachteten PCs noch über ist.
    Das Ganze könntest gegen die Versandgebühr haben.
    Bei Interesse kurze PN an mich, dann mach ich mich erst mal ein bissi schlauer, sprich ich kram das mal hinter den Stabel an Kisten etc. vor und schau genauer nach. Auch kann ich dann klären ob evtl. noch 128 oder gar 256 MB RAM drin sind

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]