Auch CPU-Kühler gesucht!

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch CPU-Kühler gesucht!

sers
    suche n schön leiser und guter CPU-lüfter für sockel A (athlon xp 2000+)! wollt mir den zalman cnps 7000b holen, der is aber nicht kompatibel mit meinem MB (msi kt4 ultra)
    helft mir !!
    mfg
    lolkind
  • Hallöchen...

Ich kann Dir aus Erfahrung diesen hier empfehlen::: Arctic CopperSilent 2 TC.
    Der ist temperaturgesteuert und zu dem nicht wirklich teuer.Kostenpunkt um die 10€.Geräuchentwicklung habe ich mal nachgesehen liegt bei 12-24db.

Ich habe ihn in meinem Internet Rechner drinne.Das Gehäuse ist ein bissl gemoddet und der Lüfter der Plexiglasscheibe ist lauter. ;)
    Und von diesem höre ich schon fast nicht. :D

Der Zahlman hat halt durch seine Bauweise öfters mal Probleme auf die Sockel A Boards zu passen.Wobei er mit einer der besten Kühler ist.
  • jo thx an euch 2
    eventuell hol ich mir demnächst n s939 mb und dann son northq lüfter den hat mein kumpel au und der is hammerleise
    wenn nicht guck ich mir mal den artic copper dings da an :)
  • kann auch nur actic kühler empfehlen! habe selber einen öh... name vergessen ^^ jedenfalls einer für a64'se. kostenpunkt war 8€ und er ist superleise und die leistung ist auch gut (wenn cpu auf 1ghz runtertaktet läuftse auf zimmertemperatur)

// aha... schachtel gefunden :D arctic cooling silencer 64 heissta. und relativ klein isser auch noch (also kühlkörper grösse - nicht der lüfter-radius :))