Nutzt ihr Trillian 3.0

  • Frage

  • sEleCta|H4Ze
  • 1490 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nutzt ihr Trillian 3.0

    Sers!

    wer hat oder benutzt schon das neue Trillian Professional 3.0? :sdw:
    Und welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht ("besser?" als das alte 2.0 oder "schlechter?")

    Warte auf eure Posts dazu ;) :drum: :drum:
    burn d0wn ignorance and burn d0wn foolishness, burn down fascism .... bun babylon !
  • Hi.
    Ich hab das neue Trill3.0
    ich find es gar nicht mal so übel, nur DCC funktioniert bei mir immer noch nicht, selbst wenn ich meinen router auf DMZ einstelle. also daran hätten die entwickler arbeiten können. ich finde, in dieser hinsicht kann man für DCC (ports etc.) noch weniger einstellen, was echt nicht vorteilhaft ist.
    und skins. schöne skins habe ich nicht gefunden. das, was ich gefunden habe, ist nicht der hit, aber es ist auch keine optische beleidigung. das problem ist, der standart skin ist einfach öde.
    ladezeiten sind auch länger geworden (habe amd xp2800+!!).
    die sache mit dem autoresponse (bspw. bei aw-status) hätten die entwickler ausbessern können. obwohl ich ein häckchen vor autoresponse gesetzt habe, läuft das ding bei manchen kontakten nicht. und zwar genau bei den kontakten, die sich mal meinen status und meine aw-ausrede durchlesen sollten, um meine log's nicht zum überquellen zu bringen.
    naja, aber irgendwie gefällt mir trill 3.0. weiß auch nicht, aber ich denke nicht, umzusteigen auf's alte icq oder miranda. ich warte einfach nur auf updates, bugfixes, patches, lotteriegewinne....
    wie gesagt: irgendwas hält mich beim trill. kA, was.
    mfg, moe
  • Hi,

    yo, ich benutze auch Trillian 3.0 Pr0. Ich finde Trillian viel viel besser als ICQ... egal welche version von ICQ!
    Mit Trillian habe ich bis heute auch noch keine Probleme gehabt, was ich mit ICQ bestimmt schon hätte.... Ich habe ICQ früher schoneinmal benutz aber das gefiel mir nicht ganz so!

    Jungs & Mädels.... Schafft euch Trillian 3.0 Pr0 zu... es ist einfach nur Geil!
    Falls ihr das Prog. nicht habt könnt ihr mich ja mal anschreiben ;) mal schauen was sich machen lässt!!


    mFg MasterGE
  • ich finds auch voll cool !! Man kann ja auch noch andere Chatprogramme benutzen. Das Prof hat auch noch coole erweiterungen alles einfach cool !! Aber ICQ pro 2003b ist auch cool !!! Also

    Eurer dönerkind
  • um das coole an trillian nochmal zu begründen:
    cool ist:
    • diese ganzen plug-ins. ich selber hab bspw. dieses cabriometer, wo man ne bestimmte city id angibt und dann das wetter von der stadt bekommt.
    • werbefreiheit. trillian hatte noch nie werbung, jedenfalls nicht, seitdem ich trill nutze. selbst die basic versionen nicht.
    • wenig farben. icq finde ich zu bunt. trill ist da nicht so bunt. man kann auch die skins ändern
    • systemressourcen. als ich icq hatte, hat mein pc gar nicht mal so kurz laden müssen. trill lädt da schneller.
    • multi-messenger. anstatt mir icq, aim-messenger, yahoo-messenger, mirc und noch viel mehr progs zu ziehen, habe ich alles auf einer benutzeroberfläche!. is echt easy. ... nur für manche sachen (wie dcc) lade ich dann doch wieder mirc, weil das mit trill einfach nicht funzt.

    mehr fällt mir nicht ein. schade bei trill3.0 pro finde ich, dass man in sachen dcc weniger einstellen kann. oder ich finde es nicht mehr, weil sich im vergleich zum zweier doch einiges in sachen benutzeroberfläche geändert hat.
    mfg, moe
  • Bin von 2.0 auf das 3.0 umgestiegen
    naja hatte vor und nachteile
    Ich bin in einem Browsergame Spion und hab deswegen mehrere icq-nummern
    -->3.0 hat das total durcheinandergebracht und ich bekam total viele "Wer bist du?"-Nachrichten
    Die Funktionen in 2.0 waren auch schon gut
    -->3.0 noch besser

    bin aber momentan nur auf dem einfachen icq lite 5


    johannes2704