Giga Help ist TOT

  • News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Giga Help ist TOT

    Hiho
    Ich weiss ja nich, was ihr davon gehalten habt, aber ich fands ganz gut. Man wusste das meiste zwar schon, aber witzig und informativ wars auf jeden fall... Nun, nach der 425ten Sendung, haben sie einfach aufgehört, ohne vorankündigung oder ersatz. Es scheint, als wenn sie platz machen müssten für eine lukrativere Sendung à la Schnappi oder Sweetie...

    Ich kann nur sagen :mad: :mad:. Ich werde Help sehr vermissen und alles mir mögliche tun, damit die wieder auf sendung gehen, denn wo kann man jetzt noch die aktuellste hardware live und unplugged sehen, die die hersteller grade erst vorgestellt haben. Europapremieren für hardware wirds dann wohl nicht mehr im tv geben.

    Naja, schreibt ihr einfach, was ihr von Help bzw. vom TOT Helps haltet...

    Ein trauriger Matzematthias
  • finds auch schade, vor allem wenn man guckt was dafür kommt.

    die Premieren waren immer super das stimmt. schade wieder eine
    gute sendung abgesägt
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • neeeeeeeeeeeeeeeeein warum giga help war sehr informativ und man wusste immer alles über neue sachen als die die kein help guckten warum nur weiß eigentlich schon einer von wem help erstetzt wird
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Toll, es ist nur eine Fernsehsendung gewesen. Und wo war die bitteschön informativ???

    Da quatschen 2 Trollos über Grafikkarten, die sich eh kein Mensch leisten kann, prollen damit rum dass sie schon wieder 2 fps rausgekitzelt haben und fachsimpeln total albern über irgendwelche PDAs, Schleppis und Handys wo se wahrscheinlich selber null Ahnung von haben...

    Dann wars im Grunde immer dasselbe. Jede Sendung die gleichen "SUPERTOOLS" vorgestellt, jede Sendung das Thema Grafikkarten, alles halt immer dasselbe.

    Und dass es dem Zuschauer dann irgendwann langweilig wird ist klar...

    Also ich bedauere die Absetzung nicht. Es gibt weit aus informativere Computer-Sendungen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • fachsimpeln? die hatten irgendwie keinen plan und schienen so als ob die nicht so mit der materie vertraut waren. Außerdem haben die immer über was geprochen, das gar net mehr aktuell war...

    Aber manchmal waren die gäste ganz interesssant
  • mit der frequenz weiß ich auch nich...

    @Chicken und Cabe
    Ihr habt recht, was Hüsl und Shu betrifft, die hatten wenig Ahnung und die themen gingen den auch so ziemlich aus, aber eins müsst auch ihr zugeben:
    Die Premieren waren geil! In der letzten Woche die Premiere mit dem Corsair XMS Expert mit der LED anzeige, zuerst bei Giga... von dem speicher gabs noch nichma im Net bilder...

    Ich werde die Premieren sehr vermissen und auch die Moderationen der 2 Helper, denn wenn sie auch keine ahnung hatten, waren die Sendungen dennoch witzig und erfrischend...

    mfg der matze
  • @GanzNetter
    Giga ist auf dem Satelitten "Hotbird"zu empfangen! Also, wenn Du Hotbird hast müßtest Du es auch reinkriegen-einfach mal den automatischen Suchlauf starten...
    Na ja, mir kam Giga Help immer wie 'ne Verkaufshow ala QVC e.t.c. vor..."Kauft dies, Kauft das...!"
    Giga Games ist da schon ein bißchen besser...das animiert mich immer, auch mal wieder was zu Daddeln!
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • matzematthias schrieb:

    @Chicken und Cabe
    Ihr habt recht, was Hüsl und Shu betrifft, die hatten wenig Ahnung und die themen gingen den auch so ziemlich aus, aber eins müsst auch ihr zugeben:
    Die Premieren waren geil! In der letzten Woche die Premiere mit dem Corsair XMS Expert mit der LED anzeige, zuerst bei Giga... von dem speicher gabs noch nichma im Net bilder...


    Ja nur dass solche Premieren dem Normalo-Anwender garnichts bringen außer große Augen und nen leeren Geldbeutel. Weil wer zahlt schon 300€ für nen Ramriegel der LEDs hat. Und wer investiert 800€ für 2 Grafikkarten die ich zusammenstöpseln kann. Also da muss mir schon einer fehlen.

    Und witzig naja, Harald Schmidt is witzig aber die Witze dieser beiden Clowns haben einfach nur amateurhaft und gestellt gewirkt. Im allgemeinen wirken die GIGA-Sendungen auf mich amateurhaft. Mit professionellem Fernsehen hat das nichts zu tun.

    Das was ich mir wirklich angeschaut habe war die "Pimp my Schleppi" Reihe. Das war cool gemacht aber wer pimpt schon sein Notebook. Aber ansonsten ziehe ich der Clown-Sendung lieber c't TV vor.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • früher war giga noch sehr interessant aber heute schalt ich nur manchmal rein. oft sind es auch shice themen im hhelp-bereich gewesen. Aber wenn sie gut waren, waren sie richtig gut!

    Nach und nach wurde giga immer komplexer, umfangreicher und schlechter!
    Nach einiger zeit wird es auch wirklich langweilig!
    Heute ist es für mich ein werbungszeitfüller!

    Sie werden immer nur n4ps bbleiben, da sie über neue sachen berichten sollen, und nach einer woche gibt es schon wieder viele neue sachen!

    ABER da ich keinen aktuell guten pc hab, zocken sie manchma recht g0ile games!
  • Also ich will hier keinen verärgern, aber giga Help hat mich gar nicht so interessiert. Ich guck immer nur Giga esports und vorallem Gigagames, das RuLT :)
    Ich fänds geil, wenn anstatt giga Help nochma Giga games kommen würde. Das wär cool.
  • Giga? Ach ja, diese Ausgeburt moderner Online-Ahnungslosigkeit.

    Nirgendwo sonst macht sich eine Gruppe krampfhaft jungdynamischer Animateure gleichzeitig derartig lächerlich und unbeliebt, indem sie miteinander von irgendwelchen Noobs im Internet total vernichtend geschlagen werden und gleichzeitig versuchen, entweder auf pseudowitzige, coole oder informative Weise spärliche, oberflächlich recherchierte oder irrelevante Fakten zu einem Spiel zu bringen.

    Während der Moderation schwebt die Kamera über einem überladenen Tisch mit "Wir sind Fanboys" - Lizenzprodukten - hauptsächlich Star Wars, aber auch den Produkten derjenigen Firmen, die eben für diese Präsentation Geld bezahlen.
    Dabei kippt und schwenkt und wabbelt Kameraposition auf eine derart widerwärtige Weise hin und her, dass Moderatoren schon mal einige Sekunden in die falsche Kamera moderieren, weil die vorherige vermutlich während einer wilden Kamerafahrt unter dem Tisch oder sonstwo verschwunden ist.
    Ein Crashzoom auf das Gesicht eines Moderatoren beendet meistens ein vermurkstes Gameplay (während dem immer ca. 10 Mal nachgeladen werden muss, entweder weil die Firma nicht zahlt, wenn nicht alle Level gezeigt werden oder weil die Spielfigur ständig verreckt), es wird "für weitere Informationen" auf eine IMO unübersichtliche Homepage verwiesen, der Moderator lehnt sich erleichtert zurück und während die Kamera in die Totale fährt, sieht man, dass die restlichen Moderatoren ihren Job bei Giba wohl nur als Alibi benutzen, um auf Kosten von NBC im Internet zu surfen.

    Meine Alternative zu Giga empfange ich über ein Cat.5-Kabel mit RJ45-Stecker. Woot.