D-Link Router funzt net

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D-Link Router funzt net

Hallo Leute, ich hatte bis vor kurzem von nem Freund en Router geliehen (glaub auch D-Link) und ne Belkin-Netzwerkkarte. So toll hat prima geklappt aber er brauchte ihn wieder und jetzt hab ich mir einen bei Arlt.com auch von D-Link im Bundle mit ner Netzwerkkarte bestellt. So und jetzt das Problem:

Wenn ich das beiliegende Kabel in den WAN-Anschluss stecke und in meinen DSL-Splitter, leuchtet das WAN am Router nicht, wenn ich es aber in WAN und meinen PC stecke leuchtet es, dass kann aber natürlich gar nicht sein, weil der Router ja nicht mit meinem PC ins Internet kann. Ich dachte es wäre WAN + Splitter und PC mit Port 1 im Router verkabeln, dass ich mit dem anderen PC auch noch Internet hab. Aber der braucht nicht unbedingt Internet nur dass mein Wireless LAN geht, komisch ist nur, dass die ganze Zeit mein "Wireles-Lan Lämpchen" leuchtet und des WAN nicht. Also im Handbuch steht des auch nicht wies geht. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

flamefox