w-lan mit 2 pcs

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• coolmann12 schrieb:

Moin ich habe hier pcs Stehen sie sind vernetzt nur leider habe ich nur eine w-lan karte will aber mit beiden ins internet wie stelle ich das ein?

Super Frage, nochmal nachdenken und neu posten.

Wieviele PCs hast du und wie sind sind sie vernetzt (per Kabel, per irgendwas, per Switch, per Router...)?

Funktioniert das Netzwerk schon?

Was hast du für eine Internetverbindung?

Ist die WLAN Karte schon verbaut oder liegt sie auf dem Schreibtisch?

Was willst du überhaupt mit der WLAN Karte wenn die anderen PCs schon vernetzt sind?

Fragen über Fragen... :rolleyes:

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • 1. Möglichkeit
    Du holst dir einen Router (kein WLAN) und schließt beide PCs einfach per Kabel ans Internet

2. Möglichkeit
    Du holst dir einen WLAN Router und schließt einen der PCs per WLAN an und einen per Kabel bzw. LAN
    Diese Methode nur wenn du schlecht Kabel verlegen kannst, weil LAN ist besser!
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"